Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe dann auch mal meine alten RAM-Rigel rausgeholt. Von den Simm´s habe ich in einer Grabbelkiste 20* 1MB und 8*4MB. Damit kann man prima Mikado spielen. Aber das wird garantiert nie passieren. Sind ja alles Museumsstücke.
Habe mal schnell ein Bild gemacht:
Links längs ist ein 32MB 100MHz SDRAM. Rechts unten daneben liegen zwei 4MB EDO´s noch mit Garantiesiegel. Danebn zwei 16MB Fastpage Riegel. Über den 16er und 4er liegen zwei doppelseitig bestückte 8er. Und ganz oben liegen links zwei seltene 4MB 32Pin SIMM und daneben vier 1MB SIMM.
Vor den 32PIN Riegelchen gab es Speichermoule die man noch selber auf das Board gelötet hat. Aber davon habe ich keine.
wir sind ja kein museum, vererbe die deinen Nachkommen, dann sind sie vielleicht etwas wert....
Oder verkauf sie der Nasa, die suchen doch so altes Zeug für ihre SpaceShuttles oder?
Habe dann auch mal meine alten RAM-Rigel rausgeholt. Von den Simm´s habe ich in einer Grabbelkiste 20* 1MB und 8*4MB. Damit kann man prima Mikado spielen.
Hihi! Ich habe hier noch meinen heißgeliebten 486DX2/66 rumstehen. Da sind auch noch zwei 16MB EDO Riegel drin. Damit geht Win95c richtig ab! Win3.11 ist da auch nicht mehr zu bremsen. Das waren noch Zeiten...