Ich kann dir nicht weiterhelfen hab das selbe Problem!
Also MB Abit NF7(rev. 2.0)
Prozzi 2500+
Ram die neuen PC 400 Twinmos mit Kühlkörpern(CL2)
Graka 9500 Pro
Netzteil Chieftec 420W
Beim Einschalten gehen alle Lüfter an, auch die von der Graka,auf dem Mainboard leuchten die rote und die Güne Diode.
Der Monitor geht mit nen anderen Rechner, die Graka geht auch in nen anderen Rechner.
Komisch war als ich eine 9700 Pro zum probieren genommen habe, hatte ich kein Bild und extra noch so ein tatütata getütel obwohl ich keinen PC-Speaker dran hatte.
Bei der 9500 Pro kamen diese Töne nicht!
In meinen alten Rechner kommen aber andere Töne wenn die Graka fehlt, falls es daran liegen sollte.
Ich hatte noch anderen Ram probiert, war allerdings auch Twinmos (PC466) ging auch net.
Hab auch ohne die Laufwerke probiert ging auch net.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, ich muss noch dazu sagen das Board ist so eigentlich gut aufgebaut, aber der AGP-Port der ist der letzte Mist, erstmal sind die Kondensatoren viel zu nah am AGP-Port dran mein Graka-Kühlkörper hängt fast drauf und die Lösung mit dem kleinen Plastikhebel find ich auch nicht so toll.
Die Grafikkarte rastet ein, sobald ich den Hebel runter mach, kommt sie auf der anderen Seite wieder ein Stück hoch.
Vielleicht liegt es auch daran, aber ich hab sie schon so oft ein und ausgebaut, ich glau nicht das ich da immer was falsch mache.
Wie ist das mit dem Twinmos-Ram da soll es ja einige Probleme geben???
Sonst noch irgendwelche Vorschläge dazu???
Achso noch zu erwähnen ist zweimal ganz kurz hatte ich ein Bild, einmal davon bin ich sogar ins Bios gekommen, konnte ein bisschen was einstellen, aber nach dem Neustart war das Bild wieder weg.