Was kann die I5-7400 4x 3.0ghz ?

Killtostyle

Neuling
Servus,

ich möchte mir einen Gaming Pc zusammenstellen, jedoch vorerst ohne Grafikkarte. Die Grafikkarte möchte ich dann die kommenden Monate nachrüsten.

Was schafft die I5 an Grafikleistung ? Schafft es Spiele wie LOL, CS:GO oder eventuell BF1 auf low-mittel Grafik ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die interne iGPU ist zum zocken ehrlich gesagt nix. Damit kannst du CS Go auch nicht klasse spielen. Im low Bereich eventuell, nur mit 30-50fps rumeiern is auch nicht das gelbe vom Ei :d

Hier spielt einer Dota damit, muss man auch dazu sagen, das dass Spiel grafisch nicht die Wumme ist. Lol wird denke ich sicherlich funzen aber Shooter Games würde ich eher nicht damit empfehlen. Einfach mal ausprobieren, schätzungsweise mit einer Auflösung von 1366x768 wirds gut laufen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
LOL und CSGO sollten kein Ding sein mit niedrigen Grafiksettings:

Beispiel HD530 (Vorgänger der HD630 des 7400):

BF1 wird allerdings haarig.

Okay super, würde euch ja nen Daumen nach oben geben, jedoch wird es bei mir nicht angezeigt bei euch beiden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh