Was kann ich dafür noch verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lime

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
141
Moin,

ich habe hier eine originale ASUS V9999GT/TD 256MB 256bit GF6800GT vom letzten Sommer (Juni 05) zu liegen (d.h. mit Restgarantie). Die Karte läuft problemlos mit dem Standardkühler auf 480/1180 MHz.

Wieviel würde ich dafür noch bekommen, wenn ich sie verkaufe? Könnte das vielleicht mal jemand abschätzen, was das Teil wert ist?

Wenn wir schonmal bei Thema sind, was ist denn ein Athlon64 3000+ (Clawhammer) für So754 noch wert???


(Tut mir leid, wenn dies das falsche Unterforum ist, aber im Marktplatz passt es auch nicht so recht rein. Ansonsten bitte verschieben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist ne AGP. Wenn das nicht gern gesehen ist, dann tut es mir leid und das Thema kann geschlossen werden. (Wusste ich nicht)
 
bzw. nicht hier. ab damit ins "rund um den marktplatz"
 
also ich würde die karte mal auf nen wert von ~220€ schätzen
 
Wertfragen sind bei neuerer Hardware nicht mehr erwünscht.

~75% vom Neupreis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh