Was kann ich dafür verlangen (Plex-Mod)

Hzero

Enthusiast
Hi Leute,

ich soll für nen User aus m Forum ne Plexiglas Scheibe für sein Stacker machen, wie bei meinem

Meine frage, was kann ich dafür verlangen?

Er will von mir das Plexi-Glas, die schrauben usw.
Arbeit war das ganze von ca. 1Std. oder auch 1.30 Mit abzeichnen, löcher anpassen usw.

Plexi hat ne dicke von 2,5

Könnt ihr mir sagen, was man dafür ungefähr verlangen kann versandt inkl. will ihn nich abzocken.

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da nen Fünfer für die Arbeit drauf + die realen Versandkosten.

jepp fürn nen dicken kumpel macht man sowas umsonst oder für was anderes, für irgendjemand sollte man schon ne reale aufwantsentschädigung berechnen!
so pro stunde arbeit nen 10er vielleicht
dann sollte die arbeit aber auch recht professionell und fehlerfrei sein

ich würd auch sagen 10-15euro, ist ja nciht grad das einfachste suaber sowas zu machen, und wenn ers nicht kann und net grad dein bester kumpel ist, darf er auch bezahlen, denn "wenn" man sowas kaufen könnte würde es locker mal 50-60euro kosten, klar die tür ist dabei, aber dennoch, ein haufen kohle...

Man sieht aufm Bild schlecht nicht wie gut es Verarbeitet ist und für einen guten Freund, mach ich Freundschaftspreise :coolblue:

PS: Das hab ich fürn Kumpel gemacht, und das 4free!

Bild hab kein Bock es kleiner zu machen...

Die Laufwerksschächte hab ich noch mit Alu verkleidet hab aba im moment keine Bilder

Hi Hzero, ich hatte auch schon mal eine Anfrage von User MadMaxGT bekommen, er wollte mir für das gleiche Plexi-Glasteil 15,90€ geben, was eindeutig zu wenig ist da das Plexi, schon 15,-€ kostet. Ich denke ca. 30,-€ ist ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh