Was kann ich für dieses System noch verlangen ?

XxGabbah@dxX

Neuling
Da ich mir ein neues System zulegen will, und dafür noch ein wenig Geld für eine neue Grafikkarte brauch, muss ich schweren herzens mein aktuelles System verkaufen. (war eigendlich für meine Freundin gedacht)
Was kann ich nach euer Meinung dafür noch verlangen ?

• Mainboard: Asus A7V600
  • CPU: AMD 2800+ zzgl.: Termalthek Lüfter.
  • Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Pro (Hersteller bin ich nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub sie war von PowerColor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen vernünftigen (Bewertungen) Ebay-Account? Dann stell die Sachen dort rein. Bekommst du wesentlich mehr Geld als hier. Oder du schaust mal, was sie bei ebay im Moment bringen und versuchst es für etwas weniger hier. Meiner Meinung nach wirst du aber hier wenig dafür bekommen....

Hab ja nicht gesagt das ich es hier verkaufen will, mir wurde hier nur geraten das ich mein System hier oder wo anders verkaufen soll und vielleicht ca. 150 € bekommen. Wollte es nur noch mal bestätigt wissen, da es mir bisher nur einer hier gesagt hat.

Ich tippe mal auf CPU: 50€, GraKa: 40€, Board 40€. Was ist noch drinn? Also RAM, Brenner?... Je nach mit nem Standard DVD-Brenner und etwas vernünftigem RAM, vielleicht noch ne Platte, geb ich dem so ~150 bis 200€...

Oder verkaufst du nur die drei Sachen?

Ein 3200+ ist schon eher eine Rarität, weil bester 32 Bit Athlon etc...
Die 2800er hingegen sind eher stärker vertreten, haben dazu auch noch nen kleineren FSB... sind deshalb einiges günstiger. Einen 3200+ kaufe ich für ~110€ neu übrigens. ;)

Das ist ja das schöne: die Tatsache, dass DU den für 110,- Euro neu bekommst, hindert die Leutchen bei ebay nicht im geringsten, 130,- dafür hinzulegen :lol:

:d

Okay, da hast natürlich recht! Wäre doch eigentlich ne Marktlücke... :d

Der Thread ist am falschen Platz, wie ich finde. Der muss in den Marktplatz unter Hardware und ein [F] davor.

ansonsten: Wert bei HWL: CPU 50 + Graka 40 + Mobo 30 = 120 maximal
Wert bei ebay: ca 180-200

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh