Was kann ich mir zu Weihnachten schenken?! (technischer Schnickschnack)

randyh

Enthusiast
Hi

ich würde mir gerne etwas zu Weihnachten schenken:

Eckdaten:

- 300-700 Euro
- irgendwas technisches, das ich theoretisch für ein Gewerbe nutzen könnte und wo mich meine Steuerberaterin nicht killt :haha:

Wozu würdet ihr greifen?!
(Ipad, Iphone4, Laptops vorhanden)

IPad mini? Ein Upgrade des Iphones? Ein Fernseher wird ja vermutlich etwas schlecht zu erklären sein...

viele Grüße
Randy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ne Kamera kaufen ;)
Hält lange, ist erweiterbar über die Zeit und ist etwas was nicht nur einem selber Freude macht.

Noch ein Smartgerät finde ich neben Smartphone und Tablet nicht besonders sinnvoll.
TV kommt drauf an was für einer bereits vorhanden ist.

TV ist jeh nach Branche recht einfach zu erklären: Präsentationsgerät ;)
alternativ natürlich gleich ein schöner beamer xD

für max. 700 wirds eher kein schöner Beamer..:p
Kamera scheint ne ganz gute Option.
Ansonsten halt ein iPhone 5 oder so.

Für 700€ mag man zwar eine gute Cam bekommen, aber was so eine Cam an Folgekosten verursacht, Objektive sind verdammt teuer und es gibt verdammt viele, dazu noch der ganze andere Kram ...

dann hat sich der Thread für die nächsten Jahre halt erledigt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh