Was kann ich noch aufrüsten *need help*

SPR1NGER

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
1.717
Hallo Leute,
ich will nicht lange einen Roman schreiben sondern gleich zur sache kommen^^, also ich würde gerne von euch wissen was ich an mein system noch aufrüsten/bessern kann.

ABIT AN8 SLI Sockel 939 (Nein ich will kein DFI)
AMD Athlon 64 X2 3800 E6 0621VPMW (Nein ich will kein Conroe :P)
Scythe Mine Sockel 939
G.Skill F1PC4000USU2 2048MB 3-4-4-8-1T (2 Riegel)
ATI X850 XT PE @ Zalman VF-900CU (aufrüsten eventuell Januar)
2x Maxtor S-ATA2 16mb Cache 600GB (2x300GB)
Chieftec CS-601 schwarz profi schallgedämmt (BeQuiet neuste Rev Dämmung)
1x DVD-Brenner LG-D167B Schwarz 16x
1x CD-Brenner Aopen CD-RW 40x
1x DVD-Laufwerk Plextor
1x Revoltec Metal Air Guard (80mm modding lüfter blau)
1x Coolermaster LED Lüfter (80mm modding lüfter blau,17db)
1x Seasonic S12-430/380W mit 2x Sata und 1x PCI-Express Stecker
1x Fujitsu Siemens T17-2 (17" tft 8ms)

Andere Komponenten:
1x Teufel Concept E Magnum
1x Yamaha RX-V550 Verstäker (6x135W Din ;)
1x HP Photosmart 2575
1x Nokia 6230i (wird durch ein Handy aus Vertragsverlängerung im März ersetzt)
mit 512 MB Kingston MMC2+ (etwas schnellere MMC)

Nun ja und weihnachten kommt ja auch bald, da hätte ich so an ein gutes Notebook gedacht oder vielleicht eine gute Casio Exilim Z-600 wie mein Bruder sie hat.

Nun ja, tobt euch im thread nun voll aus :),
freue mich über jede antwort !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also solche Printer-Scanner-Combos gehen gar nicht! Kauf dir einen ordentlichen Drucker wie den Canon Pixma ip5200 für 100€

Und vielleicht könntest du dich für das Sony Ericsson W810 besser begeistern? Dann brauchst du wirklich keine DigiCam mehr rumschleppen wollen!

In PC's kenn ich mich nicht aus :[
 
@Handy: Sony Ericsson ist für mich müll... hatte das K800i und es war sowas von leise beim telefonieren(selbst auf höchster lautstärke). Dann habe ich zu Nokia 6230i gewechselt und bin vollstens zufrieden. Ich will mir demnächst Nokia E80, N91,N93 holen eins von den dreien. @All In One Drucker warum gehen gar nicht? Den habe ich mir erst vor 3 tagen gekauft und bin hammer zufrieden damit Oo!
 
Ich und viele Leute, die ich kenne finden nicht, dass Ericsson zu leise ist, wenn man zuhört... ^^ Dafür ist die Performence der Handys erste Klasse!

Das mit All in One finde ich ist son Büro Ding, meistens sind die so auffällig groß, gehen öfter kaputt und bieten dazu noch für den Preis weniger Leistung als wenn mans getrennt kaufen würde. My 2 cents.
 
ehm kommen noch wenigstens ein paar antworten?
 
hi!

also ich sag jetzt nur mal zum pc was: ich finde, dass du ein sehr leistungsstarkes system hast. wenn, würde ich nur bei der graka aufrüsten (was du ja eh vor hast). ansonsten hast du doch mit der kiste ne top-perfomance unter m arsch... äh... tisch. ;)

lg
 
du brauchst dringend nen besseren tft!^^

und ein sexy gehaeuse.... in das 120er luefter reinpassen *duck*
 
bei mir passen 120 lüfter rein emi :P, außerdem besseren tft? Hab kein geld momentan^^, hole mir allerhöchstens vielleicht noch ne zalman lüftersteuerung mehr kann und will ich nicht. Ich habe in den letzten 7 Monaten mehr als 1500€ in mein System gesteckt und ich bin schüler (weiß leider selber nich wo ich soviel kohle herhab, meine eltern geben mir nix und taschengeld sind nur 30€^^). MfG. SPR1NGER
 
Und zu was dann der Thread hier?? :confused:
 
wie meinst? Der Thread soll für verbesserungsvorschläge da sein und mir zeigen was ich mir noch kaufen kann^^
 
ach ja und 3 optische Laufwerke finde ich persoenlich auch bissl albern ;)
 
ich würd auf jeden fall das system so lassen und auf ne neue grafikkarte sparen weil die das komplette system bremst!
 
bis auf die graka ist die komponentenzusammenstellung richtig gut! naja, der monitor scheint ein wenig klein, aber dies fällt sicherlich in kategorie geschmacksache.
 
Jap aber wie gesagt ich warte bis die Direct X10 grakas draußen sind.
 
ja aber das is mir irgendwie zu teuer und schalldämmung langt ja auch schon glaub ich^^
 
meinst das ich ned lieber warten soll? Die 7800gt hat aber keine 256 bit oder? MfG. SPR1NGER
 
zu der dx 10 sache solltest du mal paar threads unter dir schauen :)
da sagen informiert-klingende-menschen, dass das noch ca. 2-3 milliarden jahre dauern wird, bis diese technik ausgereift ist bzw. genutzt wird.
 
SPR1NGER schrieb:
Die 7800gt hat aber keine 256 bit oder?

Doch, hat sie - falls du die Speicheranbindung meinst.

grtz dat_emi :)


...me so slow^^
 
Wenn dein Bruder bereits eine Casio Exilim Z-600 hat wieso brauchst du dann noch eine? :S
 
sry for ot, aber du machst diesen threat auf, in dem du fragst, welche dinge du noch verbessern könntest, obwohl du (noch) kein geld hast, auf der anderen seite aber den threat im offtopic forum, ob du kaufsüchtig bist :hmm:
 
MEiNiTY schrieb:
Wenn dein Bruder bereits eine Casio Exilim Z-600 hat wieso brauchst du dann noch eine? :S

Weil Springer kaufsüchtig ist und 2 Cams einfach toller sind. Macht doch Sinn, oder etwa nicht :rolleyes:?

@ Springer

Im OT nörgelst du rum, dass du so wenig Geld hättest und jetzt fragst du, was man an deinem System und drumherum noch verbessern kann. Ist dir langweilig? Du schresit ja förmlich nach geldausgeben.

Ich kanns net verstehen :rolleyes:

MfG
 
BeefCake schrieb:
Weil Springer kaufsüchtig ist und 2 Cams einfach toller sind. Macht doch Sinn, oder etwa nicht :rolleyes:?

@ Springer

Im OT nörgelst du rum, dass du so wenig Geld hättest und jetzt fragst du, was man an deinem System und drumherum noch verbessern kann. Ist dir langweilig? Du schresit ja förmlich nach geldausgeben.

Ich kanns net verstehen :rolleyes:

MfG

Ich glaube, das kann keiner verstehen ;) Scheiss auf dein Leben, kauf Hardware, Hardware, Hardware :bigok:




Sorry manchmal hilft nur so ein 'Ton'
 
rofl ^^ ehm joar... wie soll ich sagen... der thread wurde vorher gemacht :(!
 
Freu dich an dem was du hast, spar das Geld und kauf dir ein Auto, wenn du 18 bist. Oder kauf dir ein Buch ... scheiss Grafik, aber geile Story ;)

Konsumkinder ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh