was kann ich noch aus holz bauen^^

Fuba

Enthusiast
abend!
vll kennt ihr mich, vll aber auch nicht:)
ich weis nit was ich noch aus massivholz (wie mein pc) bauen kann. hab schon überlegt, an meinem tft eine holz ummantellung zu bauen. kunstoff ab, holz dran:d aber das was jetzt dran ist, sieht aber besser aus wie holz.
ich hab noch eine externe platte. vll hab ihr nee idee, wie ich das an meinem case befestigen kann (OHNE BOHREN/SCHRAUBEN!!!!!!)

mfg fuba:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boxen z.b.
Ne Holztastatur!

einen tannenbaum....und den stellst du dann auf dein massivholz case

boxen hab ich am tft;)
aber das mit der tastaur klingt nit schlecht :d hab jetzt schwarze tasten, grau/silber wäre glaub ich besser, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommen bei dir irgendwann mal nicht mal die Holzwürmer... ;)

abend!
ich hab noch eine externe platte. vll hab ihr nee idee, wie ich das an meinem case befestigen kann (OHNE BOHREN/SCHRAUBEN!!!!!!)

mfg fuba:)

hmm mit Leim ;) also die Pladde in eine Holzkiste, die Holzkiste mit Leim an dein Gehäuse festleinen :cool:

ich kann mein pc sound an meinem 7.2 anlage andrehn, da füllt man sich, wenn man cod2 spielt, mittendrin-statt nur dabei^^
Hinzugefügter Post:
hmm mit Leim ;) also die Pladde in eine Holzkiste, die Holzkiste mit Leim an dein Gehäuse festleinen :cool:

das kannste gleich vergessen^^. da mein case lackiert ist, hält der leim nit drauf und sieht das bestimmt nit schön aus

Zuletzt bearbeitet:
na wie wär´s mit nem massivholz mousepad .. Stammquerschnitt inklusiv Rinde ---> hochglanzpoliert

oder vielleicht nen PC-Tisch :d

nen Sarg

könntest es ja annageln , oder mittels schweisstechnik nen stahlrahmen schweissen und in holz fassen :d

ein blockhaus für die Vögel

könntest ja auch nen neuen parkett verlegen der vermieter freut sich bestimmt ...

mfg

hab schon ein selbst gemachte mauspad aus plexi

hab en pc holz tisch. die oberfläche is mit resten vom boden laminat;)

mach aber sehr wahrscheinlich nee holz tastatur, muss aber noch planen und schaun, obs übehaupt mit meiner geht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh