Was kann ich verbessern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau. 1A. vielleicht noch nee kaltlichkajute oder wie das heißt (ihr wisst schon was gemeint ist :)).
noch nee fraghe neben bei: wie kann ich mehr schmilies machen?, weis nur wie ;) und :)

wegen smilies:
klick auf add reply im thread (nicht diese schnellantwort sache da), und dann haste rechts mehr smilies. wenn du da auf "Weitere" klickst, hast noch mehr! :p

:btt:

1. die riffelblechfolie raus machen
2. kabel besser verstecken

Vll was an der Front? Zeig mal nen Bild von der Front... Da kann man bestimmt was dran machen... sonst gibts ja nicht mehr viel....

Meine Camera will nit geheh... da isn Aerogate, so nen 3/5 Zoll Lüftersteuerung und von der Aquastream die Control Anzeige... werde nen BulginTaster einsetzen... was kann man da noch machen?

Mfg

sicher die front nicht richtig ran gedrückt ;)

würde auch schnell die riffelfolie raus schmeissen *baaaah*
und dann versuchen die Kabel best möglich zu verstecken !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh