Was kann ich von dieser WaKü halten ?

* 1 Cuplex XT DI ( 65€)
* 1 Watercool HTSF Triple (70€)
* 1 Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (14,97 €)
* 1 Einbaublende Watercool HTSF Triple (20€)
* 1 EK Waterblocks FSC 8800 gts (80€)
* 1 Aquastream XT advanced (79,90€)
* 1 Einlassadapter Aquastream XT (3,99€)
* 1 Auslassadapter Aquastream Xt (3,99€)
* 1 EK Water Blocks Multioption Res 150 Rev. 2.0(34,99 €)
* 1 Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4“ gerade (15,99€)
* 2 Überwurfmuttern 11mm (1,76)
* 6 m Schlauch PVC 11/8mm glasklar (5,97 €)
* WaterWetter 355ml (18€)

Gesamtpreis 414,57€ -6% (wegen Neukundenrabatt bei Aquatunind.de) ergibt das einen Endpreis von:gut 394€.

Wenn du die zusätzlichen features der Aquastream Xt Ultra willst, kannst du alles bei Aquatuing.de bestelle. Ansonsten gibts die Pumpe ohen Versandkosten bei www.pc-cooling.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öbön :d die pumpenadapter wurden vergessen... sind bei madz' ja nun dabei; ist auslass bei pumpe dabei? ansonsten nice... wennst nen radi brauchst: Radi; 630x320x34 :d naja, versuch ist es wert... ;)

* 1 Cuplex XT DI ( 65€)
* 1 Watercool HTSF Triple (70€)
* 1 Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (14,97 €)
* 1 Einbaublende Watercool HTSF Triple (20€)
* 1 EK Waterblocks FSC 8800 gts (80€)
* 1 Aquastream XT advanced (79,90€)
* 1 Einlassadapter Aquastream XT (3,99€)
* 1 Auslassadapter Aquastream Xt (3,99€)
* 1 EK Water Blocks Multioption Res 150 Rev. 2.0(34,99 €)
* 1 Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4“ gerade (15,99€)
* 2 Überwurfmuttern 11mm (1,76)
* 6 m Schlauch PVC 11/8mm glasklar (5,97 €)
* WaterWetter 355ml (18€)

Gesamtpreis 414,57€ -6% (wegen Neukundenrabatt bei Aquatunind.de) ergibt das einen Endpreis von:gut 394€.

Wenn du die zusätzlichen features der Aquastream Xt Ultra willst, kannst du alles bei Aquatuing.de bestelle. Ansonsten gibts die Pumpe ohen Versandkosten bei www.pc-cooling.de

Danke schon mal, werde mich später mal dran setzten und mir die teile angucken, muss jetzt nochmal zu MM und mir CoD4 kaufen :fresse:

Aber anonsten melde ich mich im laufe des tages nocheinmal.

Ist es eigentlich möglich, dass ich mir z.b. nen Gehäuse aus holz für die ganzen Sachen baue und dann nur in meinem PC halt die schläuche rein gehen und Graka und CPU kühlen und dann wieder rua sdamit ich im gehäuse mehr platz habe ?

Und kann ich bei dem System dann irgendwann nochmal HDD und Mainbordkühler dazu tun oder brauche ichd a ne bessere Pumpe ?

Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2 Sockel 775 59,90 €
EK Water Blocks EK-FC8800 GTS SLI ready 79,99 €
EK Water Blocks EK-Multioption RES 400 Rev.2 44,99 €
Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket) 17,99 €
Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 88,99 €
Watercool HTF3 360 Triple Core 59,99 €
Schlauch Masterkleer 11/8mm klar 14,95 €*
Anschraubtülle 90° drehbar AG 1/4" auf 11/8mm 11,96 €*
Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade 15,99 €
Überwurfmutter 11mm 1,76 €*
Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4" 3,99 €
Eheim 1046/48 Einlassadapter G1/4" 3,99 €
AT-Protect-UV-red 1000ml 9,99 €

Zwischensumme: 414,48 €*

Ist das auch okay ?

Zuletzt bearbeitet:
die idee mit dem holzgehäuse ist problemlos zu bewerkstelligen, mehr gibts dazu net zu sagen ;)

für erweiterungen brauchste keine andere pumpe, die reicht wohl noch die nächsten 5-6 jahre (und hält auch solange im dauereinsatz)

Das ist richtig schön zu hören, ich werde mich dann wohl mal an einen bau einer kiste machen :)

Ich glaube ich baue erstmal eine Kiste, die Löcher und die aussegung für den Radi kann ich ja dann noch machen wenn ich das zeug habe, kann ja dann mal nen paar bilder machen und Posten ;)

EDIT:

Nochmal ne dumme Frage, wie bekomme ich in einer externen Kiste Strom für die Lüfter der Radis ? :(
Und für die Pumpe?

EDIT²:

Ich glaube ich baue doch keine Kiste, gibt es vielleicht Füße oder so für den Radi ich will ihn nicht einfach neben mein Gehäuse legen, da dies aufm Schreibtisch neben mir steht :p

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Zusammenstellung von Madz "ausgewogener", als deine Veränderte, da der Radi den du gewählt hast schlechter als der HTSF ist und das Geld, das du für die Ultra version der Pumpe mehr anlegst, ist für nen besseren Cpu Kühler+Radi sinnvoller aufgehoben, du sparst am falschen Ende. gruß Prydain

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann werde ich mir wohl dieses System kaufen, muss nur erstmal auf meine neuen Teile warten (Neuer Intel, neues MB) Das kommt ja erst im Januar/Februar, wollte nur schon mal wissen, wieviel ich für die WaKü zu seite legen muss :xmas:

Danke für die viele Hilfe

r3z0r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh