Was kann man aus nem Standard Big Tower machen?

Desastermaster

Neuling
Ich hab mir bei ebay nen Big Tower für ganzganz billig (da ich von Lian Li und dem ganzen teurem KOT nichts halt (hab kein Geld dafür)) bestelt und nu wollt ich mal so fragen ob nich einer nen guten einfahl hat was man damit machen kann? (auser Fenster und son schnurtz darauf komm ich selbst)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auf anhieb nich viel mehr als window, front mod, lackieren und wakü...
vielleicht noch dämmen...

Man sollte ja schon seine eigenen Ideen einbringen und vllt. versuchen etwas zu "basteln" was niemand sonst hat. Das war eigentlich mal der Grundgedanke des Moddings.

ich finde eigentlich so ne kaffee maschine im tower toll. gabs aber schon mal.
nen big-tower bietet sich doch für so nen kram an.

werd bald neue pix von meinem tower posten...hab zb meine netzteilblende selber aus plexi gemacht, den tower umlackiert, wakü, dämmung etc etc etc....(1.link in der sig..)

Was haltet ihr davon?

Anhänge

• Unbenannt 2.bmp
    96,3 KB · Aufrufe: 68
  • Oben2.bmp
    95,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Hm....ich tippe mal drauf das das erste das Seitenteil und das zweite die obere Abdeckung sein soll ??? Richtig ?? :) :) :)

also was vllt recht easy und billig ist ...
ich bin auch grad dabei nen bisschen rum zu basteln und habe alle leitungen also hauptsächlich die gesamte spannungsversorgung ausgetauscht ...hab alle leitungen nun in neongrün und zusätzlich kann man sie schön sauber als kabelbaum am rand des case verlegen ..da hängt nix mehr rum :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh