Was kann man meinem Vater schenken?

Börni

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.606
Ort
Marsberg
Hi
Mein Vater hat bald am 19.10 Geburtstag und ich weiß noch nich was ich ihm schenken kann:(

Das is immer irgendwie jedes Jahr das gleiche:fresse:

Habt ihr da irgendwelche Ideen?
Kommt aber bitte nicht mit Pralinen oder Blumen an. was anderes wäre besser...


also schießt mal los und beeilt euch;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar DVD's die er mag

Orga für Ihn ein Blinddate ;)
Schenk ihm Kalendar für 2006
Terminplaner
Kasten Bier :fresse:
 
oder irgendwas, was er gut gebrauchen kann! Alufelgen oder ne Handkreissäge :d
 
was hat dein vater denn für vorlieben? *gg*
ich meine, wenn er nen sport macht könnte man da irgendwie gucken.

gruß
hostile
 
wie war das? Schenke immer was was dir selbst auch noch mal nützlich werden könnte :d zb ein Löffelset :d
 
Oder geh' ihm für einen Tag aus dem Weg :d

Scherz beiseite, ich weiss auch nie was ich meinem Vater zum Geburtstag schenken soll. Letztes Jahr war's ein HiFi Kopfhörer gehobener Klasse, da er gegen Abend gerne im Schlafzimmer fernsieht. Vorletztes Jahr schenkte ich ihm nen Braun Rasierapparat -das zB kam nicht schlecht an, da seiner schon einige Rasuren hinter sich hatte.
 
Im schlimmsten Fall, wenn dir nichts einfällt, schenk im doch einfach en Gutschein für einen Männerabend mit dir (z.B. Kino und anschliesend noch einen Trinken gehen).
 
Schenk ihm Geld. Er wird schon wissen was er damit machen wird. Alternativ kannst auch seine Hobbys nehmen und ihm was passendes dazu kaufen. Und natürlich ein Kasten Bier :fresse:
 
Ich glaub ich schenk nen Terminkalender, habe ich aber auch schonmal geschenkt:(
Hat noch wer was gutes?
Ich fahr wohl gleich inned Stadt und kauf das
 
wenn ihr nen holzofen habt kannst du ihm ja "anmachpapier" schenken....also so zeitschriften....:fresse:
 
vll. ein essensgutschein!! da kann er mit dir oder so mal essen gehen in ein restaurant seiner wahl!!
 
die idee mit dem gutschein für nen männerabend kommt doch eigentlich ganz gut und dazu holst schonmal das bier seiner wahl :fresse:
 
eine karte für seine lieblingssportmanschaft....geht immer gut.
 
hm da ich erst 16 bin hab ich noch nich so viel geld
ich wollt ja inner stadt nen kalender kaufen hab dann aber gesehen, dass die Dinger 30€ kosten und hab dann nen Büchergutschein für 7,50€gekauft.
 
hätteste ihn einfach mal gefragt, ob er sich was wünscht...
 
Börni schrieb:
hm da ich erst 16 bin hab ich noch nich so viel geld
ich wollt ja inner stadt nen kalender kaufen hab dann aber gesehen, dass die Dinger 30€ kosten und hab dann nen Büchergutschein für 7,50€gekauft.

auch gut :coolblue:
 
für 7,50€kriegt man zwar noch keine guten bücher aber er kann ja noch was drauf tun;)
 
hol noch einen, dann reichts für das ein oder andere gute...*zuseinenhuntersthompsonbüchernrüberschaut*
 
autsch sowas kenn ich,was schenkt man den eltern...meine mum hatte geburtsta (10.10)

nunja die ist ärztin für lunge und internistin nunja ihr vorlieben...
schön essen und einrichten...

naja da meine mum umgezogen ist mit der praxis und eine EDV brauch wurde die von uns (Bruder/mit) eingebaut..als geschenk
 
Ich schenke meinem Dad jedes Jahr zu seinem Geburtstag ein paar nette Blumen und bringe Ihm die an sein Grab.

@Everest: Ich denke, Du bist ein Weisenknabe?
 
@Everest: Ich denke, Du bist ein Weisenknabe?

Das war nen Schlag in den unteren Bereich. ;) Er ist doch atoptiert worden so weit ich weiß.

Aber das konntest du ja nicht wissen

PS:

Kein ABO auf den Thread. ;)

PS2:

Schenk ihm ne gute Flasche Wein und ne CD die ihm gefällt. Aber bitte meide die großen Labels ... :rolleyes: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh