Was kann man mit Intel 855GME Chipsatzgrafik noch zocken?

JörgM

Neuling
Hallo,

wer hat schonmal sowas ausprobiert - was mit der Intel 8555GME Chipsatzgrafik läuft?

Also Battlefield solls nicht sein - aber

Starcraft sollte doch gehn oder Diablo2 ??
oder auch HL 1 ???

Ist das mit irgendwas vergleichbar ?? So GF 1 / GF 2 MX Niveau???

wer weiss Rat??

MfG
JörgM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt zwar auch noch auf das restliche System (RAM, CPU, etc) an, aber die genannten Titel sollten auf jeden Fall laufen.

Gruß

also ich bekomme sowas hier recht günstig

http://www.zugis.ch/Download/m1400.pdf

ist halt nen centrino 1,1 GHZ , 512 MB DDR und ne 40 GB Platte - soll mein neues
ULTRAMP3PLAYERFERNBEDIENUNGDESMEDIENSERVERSSPIELSPASSSPANNUNG- Ding werden.

Imagetank der Digicam - Navding für Autofahrn mit GPs Mouse - mir fällt bestimmt noch ganz viel ein was den Kauf rechtfertigt
*g* nettes Speilzeug *g*

MfG
JörgM

also WCIII läuft damit auf 1024*768 mittlere Details voll super.
C&C Tiberian Sun ebenfalls. Andere Spiele habe ich noch nicht ausprobier.

Starcraft geht bestimmt dann auch. HL1 ebenfalls. Das habe ich damals schon auf meiner Banshee gezockt und P1 - 200

Notebook: siehe SIG

Der Grafikchip ist vergleichbar mit einer GeForce 2 MX. Ich konnte darauf sogar Mafia in niedrigen Einstellungen flüssig zum Laufen bringen. Die genannten Spiele sollten also problemlos zu spielen sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ Rompen

500 EUR mit 3/4 Jahr Restgarantie und einigen Extras

da dachte ich kann man nix falsch machen mit!

MfG
JörgM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh