Was kann man Morgen und Übermorgen in Köln machen ?!

Boy2006

Banned
Hi
Ich fliege morgen alleine nach Köln und am So wieder retour was kann man so machen ausser den Standart Tourissmuss sachen ?
Gibt es ein paar gescheite IMAX Kinos oder so ?
THX !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben in Köln keine IMAX Kinos, aber nen Cinedom, der ist ganz gut und groß. Ansonsten empfehle ich dir Abends die Ringe (Innenstadt -> Friesenplatz) da geht ganz gut Party. Da reicht sich ein Schuppen an den anderen.

Sorry, überlesen :fresse:

Aber nun. Rein in den Nightclub, 35€ zahlen und dafür von 21 bis 5 Uhr saufen. Läuft, würd ich sagen :d
35€ un dann von 21 bis 5uhr saufen? :d wowowowowowo? :d die läden die ich bis lang kenne... ala nachtflug, klapse, diamonds etc.. da bezahlt man 10€ eintritt und zahlt beim rausgehen dann noch mal über 50 :fresse:

Naja wenn Kino dann Cinedome. Aber am We muss man in Köln auch mal auf den Ringen gewesen sein :p

Ich war damals in diesem Diamonds Club. Einmal auf der Afteshow Party von Pro7 "Sommermädchen" mit den geilen Weibern aus der Sendung XD und einmal an so einem Event mit Modenschau dabei das war wirklich geil. Wenn es dort immer so gut ist würde ich da immer wieder hin gehen aber wie gesagt könnte auch ein reinfall werden gerade wenn man alleine ist. Bei der Modenschau war ich aber auch ganz alleine und direkt angemacht worden also auf gehts ;) Naja ich kann den Laden bisher eigentlich empfehlen.
Bist du ganz alleine? Da ist es relativ schwer egal was man machen will.

Ein Krombacher und ein Kölschvertreter gehen in eine Kneipe zum Biertrinken.
Der Kölschvertreter bestellt sich ein Kölsch. Der von Krombacher ein Wasser. Fragt der Kölschvertreter: "Warum bestellst du denn jetzt Wasser?". Sagt der Krombachervertreter: " Wenn du kein Bier trinkst, trink ich auch keins."

:d

Also der Cinedome war rappel voll und die *** haben beim Popkorn nur 2 Kassen offen gehabt !!!!!
Ich an ihrer stelle hätte bei den Kassen Gutscheine Mitverkauf die man oben nur mehr abgeben muss das es schneller geht !!!!
Daher plant an einen Samstag lieber 1h ein.

ausser den Standart Tourissmuss sachen ?
Man könnte die U-Bahn besichtigen, solange sie noch nicht völlig eingestürzt ist :fresse:

Wenn du unbedingt Kölsch trinken willst, solltest du das beim ehemaligen Stadtarchiv tun. Die haben da extra so ein Riesenloch gebuddelt, damit alle Kölschtrinker da reinkotzen können :kotz:

wie will ihn eigentlich jeder ins kino stecken? So n Schwachsinn, dafür braucht ma nicht nach Kölle fliegen

Was willst du denn bitte sonnst machen ohne Alk und Sex ?

Zumal er ja alleine is, da sind die Möglichkeiten dann schon ziemlich eingeschränkt :p

Was ich mich nur frage ist warum er nach Köln fliegt wenn er nicht weis was er da machen soll ? :fresse:

Fahr doch nach Holland rüber, is doch nich weit und da wird dir schon was einfallen :coolblue:
Kein Alk, kein Sex, keine Standardsehenswürdigkeiten, da is das doch das beste was du machen kannst :fresse:

fahr zum zülpicher platz und geh, falls du student bist, ins ding oder innen cent club...
einigermaßen annehmbare Musik und billige Getränke...

ansonsten kannste beruhigt die Zülpicher heruntergehen, da reiht sich Kneipe an Kneipe...

Roseclub an der Luxemburger ist noch ganz cool oder hatl wie oben schon geschrieben Nachtflug oder Diamonds

gut Sushi essen gehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh