Was kann man noch für ein ASUS P5N32 Sli Premium verlangen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maltedMILK

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
1.758
liebe leute,

ich würde gern hier im board mein sli mb verkaufen.
der zustand ist tadelos, das zubehör ist vollständig und eine rechnung ist auch vorhanden.

des weiteren ist das board fast genau 1 jahr alt.
was kann man da für dein Mindestpreis ansetzen.

danke für euere hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sochle fragen sind hier im forum verboten. man achte auf die forenreglen ;)
 
oh entschuldigung.
das tut mir wirklich sehr leid :(

wo darf ich eine solche frage stellen?
würde ein freundlicher mod bitte diesen thread verschieben und
mir eine rüffel ersparen??

entschuldigung & danke
 
Auch wenn es dir vielleicht viel zu wenig erscheint.

60.-

Das Problem und KO Kriterium schlechthin ist der fehlende c2d Support. Da reissen die beiden 16er pcie auch nix mehr raus. Auch wenn das Board so gut wie neu wäre.
 
wieso mein c2d wird doch auch unterstützt
edit: habe nocheinmal nachgesehen: das board unterstützt definitiv c2d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast recht. Hab mich verwurschtelt.

Aber die Frage ist ja eh hinfällig. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

warn versuch wert, aber wie gesagt, man sollte schon lesen, bevor man postet.
wie der titel des thread schon sagt, gehts hier um das premium (http://www.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=337 ) und nicht um das deluxe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist nur offiziell nicht für Quads freigegeben, alle -266MHz FSB C2Ds werden unterstützt.
Neu kostet es knapp über 100 Euro, also kannste wohl maximal 75% des Neupreises verlangen...
 
Den Rüffel erspare ich dir gerne. ;)

Wertanfragen für Hardware die bei geizhals noch gelistet ist sind im Forum verboten. Setze bitte dort die Regel 75% vom Neupreis an. Bei älterer Hardware sind Anfragen in "Rund um den MP" gestattet.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh