Was kann man seinem Vater zum 50. schenken?

va1kyr

Fotomaster , of May 2008
Hallo,
mein Vater wird demnächst 50 und meine Geschwister und ich sind ein bisschen ratlos was wir ihm schenken sollen.

Wir haben uns überlegt, dass es ein Event sein sollte - also was nicht-materielles und einmaliges. Aufbringen können wir ca. 500 EUro alle zusammen.
Ins Theater oder die Oper geht er so oder so schon oft, von daher fällt das flach und die Idee Ihm übers Wochenende einen Porsche zu mieten ist auch gestorben, da man dann eine "Gold"-Kreditkarte braucht, zumindest bei AVIS und die anderen Anbieter die ich gefunden habe sind alle ein bisschen dubios. Und ein professionelles Feuerwerk ist zu teuer und gibts es zudem nicht in Leipzig.

Die im Moment noch zur Auswahl stehende Variante ist ein Heißluftballonflug zusammen mit der Muddi. Aber was ist wenns Wetter schlecht ist?

Habt ihr noch Ideen?

lg, va1kyr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n gutschein für ne heißluftballonfahrt is eig. nicht schlecht...
wie wärs, mit ner oldtimertour? muss ja kein porsche oder sowas sein ;)

also mein vater hatte neulich auch 50 geb.

wir haben halt so n plakat gemalt mit "hurra hurra der papa wird heut 50 jahr"
und noch ne diashow gemacht mit den ganzen bildern aus einem halben jahrhundert :fresse:
und dann noch kleinigkeiten aber nichts besonders..

Auto mit Klopapier einwickeln ist auch ein immer gern gesehener Klassiker ;)

Hallo,
das mit Fotos und so wollen wir nicht machen, weil wir eigentlich so schon oft Dias anschauen, daher kennen wir die alten Fotos alle ganz gut.
Papa wäre glaub ich nicht froh, wenn sein Auto mit Klopapier eingwickelt wird ;) Steht ja außerdem immer in der Garage.

Das mit dem Oldtimer kann man mal angehen, ich such dann im Internet mal weiter.

Noch andere Ideen?

Wenn Mutti tolerant is, schenk ihm nen Puffgutschein :lol:

mal im ernst, das mit dem heißluftballon klingt gut, erkundige dich da ma was der spass kostet

und ne stripperin die aus ner Torte springt is nich drin oder wie? ;)

bungee jumping, dass vergisst er mit sicherheit nie wieder, soll auch geil sein
oder mit sonem hang glider ne runde drehen...

für was interessiert sich dein vater ?
meiner steht auf alles was brummt, er ist oldtimersammler. für ne besichtigung bei mercedes würd der so manches geben^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh