Was kann man seinen Eltern schenken?

AeroxRacer

Banned
Hi,

ich brauche eure hilfe.

mein Vater hat am 11. September geburtstag. ich brauche dringend ein geschenk fuer ihn.

nur faellt mir nicht ein was man ihn schenken kann.
parfuem hat er genug :fresse:

dachte eventuell an ein anderen akku fuer sein laptop aber die sind zuuu teuer :d (9zell fuer dell)

dann hab ich mir ueberlegt irgendwas mit new york (WTC) hatten ja ein buero darin, und er war am 11. September 2001 auch im WTC. Aber dann hab ich mir gedacht, warum sollte man staendig die grausamen geschehnisse wieder auffrischen :hm:

was schenkt ihr euren eltern den zum geburtstag? spezifisch euren vaetern *g*

MFG: AeroxRacer :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Vater was zu schenken ist immer schwer, bei meinem Dad bin ich tagelang am überlegen, ich schenke ihm immer etwas das er ständig braucht....
Mein Vater benutzt morgens z.B. immer nen Rundkamm und Britt um sich die Haare zu machen, dann hat er in seiner Brieftasche immer noch einen flachen Kamm den er zwischendurch benutzt, und er raucht Reval.....Das sind dann 4 kleinigkeiten aus der eine große wird.....
Also überleg was dein Vater alltäglich braucht....
Bei deiner Mum is es ganz einfach, kauf einfach was kitschiges oder was das man hinstellen kann, oder nen paar Blumen.... ;)

hm was braucht mein vater jeden tag,
Handy, Laptop, Auto, Werkzeug, Tape, Material, Drucker, Papier, Stifte, Aktenkoffer, Geld... :d

ist leider nichtraucher und gelegenheits trinker...

daswegen hab ich ja an den 9 zell akku gedacht fuer das notebook, aber das ist zu teuer... dann nen portablen mini printer.. aber er braucht ja auch nen scanner.. :( daher ist das auch schon ausgeschlossen. HAndy hat er erst nen neues und son bluetooth empfangs teil fuers ohr auch.. ich hab keine idee was :d

oder eventuell nen USB- Kaffee Waermer bzw. USB- Kaffeemaschine :fresse:

mmh ich glaube den findet er nach 3 tagen nicht wieder :fresse:

werkzeug, hm die ganze garage ist damit voll und sein ganzer kofferaum vom expedition :fresse:

ich stand noch nie vor soner schweren entscheidung jemand was zum geb. zu schenken.
MP3 player hat er auch, daher faellt sowas auch schon weg.. :(

Ohne deinen Vater zu kennen, ist es schwer da irgendwelche Empfehlungen zu geben.

Ich verallgemeiner' einfach mal ein wenig: Ganz wichtig - es muss nützlich sein. Kein Krempel zum hinstellen, das kannst du dir für deine Mama aufheben. Die wird sich auf jedenfall drüber freuen.
Mir schoss auch sofort "Werkzeug" in den Kopf, wenn er schon vieles hat, dann schenk ihm was außergewöhnliches. Überleg' dir welches Werkzeug er oft braucht und besorg ihm das in hochwertiger- HighTech-Ausführung.

Oder wie wär's mit einer DigiCam? Oder besitzt er sowas schon?

digicam hat er sich vor paar wochen erst die Sony Cybershot N1 gekauft.
Werkzeug, weis nich recht. noch mehr? :fresse: ich kann mich erinnern das er mir mal gesagt hat das seine 2 akku schrauber zusammen ueber $1000 kosten.. was hochwertigeres kann ich mir nicht leisten :fresse:

ich dachte da an nen buch, vielleicht The Da Vinci Code.. aber dann ist mir eingefallen das er sich immer Hoerbuecher anhoert auf seinem Mp3 Player.

Das ist das problem, was will man jemand schenken der eigentlich alles hat?

Na dann braucht er auf jeden Fall etwa, womit er seinen Besitz verteidigen kann -> AK47 ala Awtomat Kalaschnikowa ;)

AeroxRacer schrieb:
digicam hat er sich vor paar wochen erst die Sony Cybershot N1 gekauft.
Werkzeug, weis nich recht. noch mehr? :fresse: ich kann mich erinnern das er mir mal gesagt hat das seine 2 akku schrauber zusammen ueber $1000 kosten.. was hochwertigeres kann ich mir nicht leisten :fresse:

ich dachte da an nen buch, vielleicht The Da Vinci Code.. aber dann ist mir eingefallen das er sich immer Hoerbuecher anhoert auf seinem Mp3 Player.

dann schenk ihm doch einfach nen gutschein dass er sich von mir aus 2 hörbüche kaufen kann?

guuut^^ dann schenk ihm halt dass er sich 5 hörbücher von dir wünschen darf und du besorgst se dann und machst se aufn mp3 :d

hab meim fadda mal geschenkt dass ich ihm ne cd besorg... er wollte rosenstolz :fresse:

was willst du denn überhaupt ausgeben?...das sollte man erstmal klären^^

AeroxRacer schrieb:

nen Printed Abo :banana:

naja, vielleicht irgednwas zu essen oder trinken ?
Mein Vater z.B. isst gern extrem Scharf da hab ich ihn dann ein paar scharfe Soßen im Internet bestellt, so importe aus Spanien, südamerika usw, richtig scharfes zeug :teufel: , vielleicht fällt die sowas auch für dein vater ein :)

^ die Idee ist gut, doch könnte ich das bei meinem Dad nicht macht, der ist nämlich gern Teuer :fresse: (Kaviar / Hummer usw.)

Wie siehts bei deinem Dad mitm Auto aus? Legt er da viel wert drauf, oder ist das für ihn nen gebrauchsgegenstand? Oder vielleicht ne Freisprecheinrichtung.....aber ich denke mal das hat er auch

AeroxRacer schrieb:
mein Vater hat am 11. September geburtstag. ich brauche dringend ein geschenk fuer ihn.

kenn ich ... n Freund von mir hat auch am 11.9. bday...
ich kann mich noch an den Wortlaut seines bruders erinnern:
Klasse von bruder: und hast du auch getrauert!?
bruder: nö ich hab gefeiert :)
Klasse von bruder: :eek:
bruder: ... äh... ja... mein kleiner Bruder hatte b-day

also ich scheck dem Kerl dieses Jahr 'n Ärzte-Tshirt, weil er voll der Ärzte Fan ist...

was deinen Vater so betrifft... ich hab den Thread mal kurz überflogen... wenn er PC-Freak ist (USB-Sinnlos-Geräte-Fan) dann kann ich dir mal diese Seite hier empfehlen: http://www.thinkgeek.com/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh