Was kann passieren? CoD4 Key Bann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst du Punkbuster banned werden, wenn du das Profil von jemanden nimmst, der das Spiel nicht original erworben hat.
Wenn du das Profil von jemandem nimmst, der das Spiel legal (gekauft) auf 55 gebracht hat, dann passiert nichts ;)

Mach es einfach, kenne einige Leute die es von der Page auch gemacht haben, funzt 1A .

Gar nichts?! CoD speichert den Fortschritt nunmal lokal ab, solange der CD-Key korrekt ist, passiert also auch nichts. Toll finde ich das System nicht, andererseits ist mir das auch egal, da man mit den Lvl55 Waffen nicht automatisch besser ist.

Wieso willst Du das überhaupt machen :confused: Ist doch reizvoll und macht Laune, die Waffen, Ränge usw. freizuschalteten und Heruasforderungen zu meistern.

Das geht zu 100 %. Da du den CD key nur kurz wechselst und dann dein alten wieder eingibst sowahr es bei mir , da kann nix geschehen!
Hir auf deutsch:Hallo,

zuerst starten Sie das Spiel, verändern Sie den CD-Key unter
- Optionen - Mehrspieler-Opitionen - Code eingeben - und geben Sie folgenden CD-Key ein:

DL2J-8PY4-4Q22-GE48-88D2

Danach beenden Sie das Spiel,
dann kopieren Sie die folgende Datei: mpdata
in den Spielordner z.B. C:\Programme\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\nickname ( ihr Nickname )
die Datei hierherein und ersetzen Sie.
Nun starten Sie das Spiel erneut und gehen unter
- Optionen - Mehrspieler-Opitionen - Code eingeben - und geben Sie ihren Original CD-Key ein.
Danach joinen und spiele sie ein runde...und nun ist es fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß das da nichts passiert, da das ganze in den dateien passiert.. du änderst diese einfach.. dann gehst du wieder online enfach nur mit nem geänderten profil.. aber wenn du sicher gehen willst lösch halt vorher die pb dateien und lad sie später wieder runter..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh