~ Was kaufen? Hmm...

Oliver_G

Semiprofi
Möcht gern insg. nen Gig RAM hamm. ATM habsch 2x 256MB-Infis(orig)-PC400@2,5-4-4-8(@PC333 -> 2-3-3-7) drin (Chips=Unbekannt wg Heatspreader).
Soll ich dazu einfach mal irgendein 512er hauen?
Oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht in meiner Sig... wie oft hier im Forum ;)

Hier das Nötig(s)te:
2600+ (TB)@10x200 bei 1,7V
A7N8X Deluxe 2.0

Zuletzt bearbeitet:
oops hab den link uebersehen sry .. wuerd dir raten dir 2 neue 512 er zu holen und die im dual channel zu braten ...

Aber die würden dann gleich mit mind. 170 Euro zuschlagen... und des ist für den Moment zuviel. Die investier ich dann lieber in nen neuen PC in der Zukunft, wenn der im momentane ausgedient hat...

wg inkompatibilität hab ich hier auch schonmal nachgefragt. mir wurd gesagt dass es keine probs geben soll (naja.. war nur ein antwortpost)

edit: wieviel würd ich noch für meinen aktuellen ram kriegen wenn ich den verkaufen würde?
wenn der preis dann natürlich stimmt würd ich mir 2 neue 512 holen..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh