Was kaufen ?

Ahrimaan

Urgestein
Hallo zusammen,

Da meine Frau nun mein IPhone 6 bekommt brauche ich ein neues.
Zur Auswahl stehen :
LG G4 : liest sich sehr gut , Kamera soll top sein Display auch , Update auf 6.0 wohl auch bisher nix groß negatives gelesen

Xperia Z5 : Full hD Display , Akku mäßig , Kamera auch top aber nen ticken schlechter als das LG. Updates rollen wohl aus

Nexus 6P : flagschiff durch und durch Kamera aber nicht so toll und drosselt wohl wegen dem Hitzkopf 810.

Alle sehr gute Smartphones.

Wie ist eure Meinung dazu ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit ein paar Tagen das 6P und kann es vorbehaltlos empfehlen. Ein grandioses Telefon durch und durch und ich hatte/habe fast jedes besser Phone mal länger oder kürzer gehabt.

Gerade bietet Saturn das S6 Edge 32 GB für 479€ an , da könnte man schwach werden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh