Was kommt nach back2school?

karhunen

Neuling
Ist irgendwas bekannt was normalerweise nach einer back2school Aktion ansteht?
Also im Bezug auf irgendwelche Rabatte usw.

Oder muss ich auf die back2school Aktion im nächsten Jahr warten? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder muss ich auf die back2school Aktion im nächsten Jahr warten? :hmm:
Ja.

Kleinere Rabatte könnte es aber noch im November am Black Friday geben, der teilweise inzwischen auch in Deutschland für Rabattaktionen genutzt wird. Aber ich glaube kaum, dass da die Bildungspreise groß reduziert werden, wahrscheinlich nur die normalen.

Naja bei Unimall zumindest kostet z.B. das MBP 13" schonmal 100 Euro weniger (ca. 1050 Euro) wenn du Schüler / Azubi / Student bist. Bin schon am überlegen. :d

hm naja über den Bildungsshop meiner Uni würd ich das MBP 13" auch für 1011,- bekommen... :rolleyes:

Naja dann mal den black friday abwarten :hmm:

Vielen Dank für die Antworten!

Denke nicht, dass Black Friday günstiger sein wird als Apple On Campus.
Guck doch mal im Refurbished-Store, da gibts das kleine 13er pro mit dem 2,53 ghz prozessor, 4gb ram und der 250er hdd ab und an für 1199 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh