was kommt nach Battlefield 2142 ?

Nighteye

Urgestein
was denkt ihr, wie die neuen battle field teile heißen werden ?

1942
vietnam
teil 2 (gegenwart)
2142 (zukunft)

eig bleibt nix mehr über
evtl in paar jahren mit neuer grafik wieder alle spiele neu ?
also wieder 2h weltkrieg dann vietnam oder golf krieg & dann gegenwart und dann zukunft ? kann ich mir nicht so vorstellen

ich will hier keine Posts lesen die Battle Field 2142 Schlechter darstellen als es ist

es ist immer geschmackssache welches szenario einem gefällt

dieses ständige runter gemache von Bf2142 und gehipe von Bf2 ist für mich absolut nicht nachvollziehbar

ein paar beispiele

Pro = Bf2142 hat den Epischen Titan spiel Modi
Pro = Bf2142 hat viele innovative waffen
Pro = Bf2142 hat viele innovative items wie ZB Stealth oder aufstellbares automatik geschütz oder emp minen/granaten etc die liste ist lang
Pro = Bf2142 hat kein Bunny hopping oder grenade spamming, dass wurde extra so eingeführt weil diese 2 dinge bei Bf2 unter kritik stehen
Pro = Bf2142 hat Innovative fahrzeuge&transportmittel wie Walker Hover Tank & Pods

Contra = bei Bf2142 gibt es mehr glitcher & bug user. aber auf den meisten servern werden diese permanent gebannt. daher hatte ich persöhnlich nie probleme mit solchen leuten.

und wehm dieses graue düstere Zukunfts Szenario nicht entspricht hat immer noch kein grund dass farbenfrohe BF2 als besseres Spiel hinzustellen.

alles geschmackssache

musste mal gesagt werden ;)

aber jetzt wieder BTT:

was denkt ihr wie wo wann es neue Battle field teile geben wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
demnächst kommt ja n kostenloser BF teil der durch Werbung finanziert wird.

ist dass nicht dieses battlefield in dieser nintendo papier grafik ?
wäre für mich kein ernster Bf teil ;)

ende des jahres soll doch, wenn man den gerüchten glauben kann, Battlefield 3 rauskommen.
zeitlich soll es ähnlich wie BF2 sein.

da bin ich mal gespannt wie die grafik wird :hmm:

wenn die sich nicht extrem ändert und vllt. noch physik dazukommt + zerstörbare umgebung könne sie es sich in den ***** stopfen :fresse:

zeitlich soll es ähnlich wie BF2 sein.
Was ich ziemlich doof finde. Immer wieder Amis gegen irgendwelche Terrorstaaten wird doch auf Dauer langweilig ;)

Klar ist BF2 cool, aber so zurückblickend muss ich sagen dass mir die Settings von 1942, Vietnam und 2142 besser gefallen.

Ja ich zum beispiel bin nicht für so zukunfts shooter. Da ist mir die handlung in der gegenwart oder in der vergangenheit lieber sprich WWII oder terroristen jagen.
Hinzugefügter Post:
is Battlefield Bad Company eigendlich schon drausen wenn ja kommt das auf den PC oder wie soll das aussehen ?? Hab paar youtube videos angesehen scheint ja ganz cool zu sein von grafik usw.

Zuletzt bearbeitet:
Also folgendes soll kommen:

Battlefield 3 (noch keine genauen Infos, soll aber wie Battlefield 2 in der Gegenwart spielen)
Battlefield Bad Company (Singleplayer)
Battlefield Hereos (Multiplayer, Kostenlos, Comic-Grafik)

Zuletzt bearbeitet:
Also folgendes soll kommen:

Battlefield 3 (noch keine genauen Infos, soll aber wie Battlefield 2 in der Gegenwart spielen)
Battlefield Bad Company (Singleplayer)
Battlefield Hereos (Multiplayer, Kostenlos, Comic-Grafik)

BF Bad Company kann man genauso online spielen wie alle anderen Teile, BF:BC erscheint aber nur für Konsolen und hat als erstes BF zerstörbare Umgebung, macht echt Laune mit dem Granatwerfer alles in Schutt und Asche zu legen.

Hol dir ne 360 udn spiel die aktuel laufende MULTIPLAYER-Beta, dann bist du belehrt^^
BF ohne MP- was wäre das denn ?

*zu spät/

finde 2142 sehr gut
aber ich finde jetzt haben die sich etwas den stoff für ein neues future battle field beschnitten.
wäre wohl besser erst ein 2042 raus zu bringen.
vorallem da 2142 total unrealistisch ist.
den die zukunft der kriege entscheiden roboter & bomber viel mehr als in BF2142 dargestellt

und in diesem teil gibt es keine flugzeuge mehr..

was ich auch unrealistisch finde ist dass die panzer im jahre 2142 kaum anders sind als die von Bf2 (jedenfalls die EU panzer)

selbes altes modell, und noch weniger funktionen als ein panzer aus BF1942

und die walker sind viel zu stark gepanzert

realistisch gesehen müsste ein panzer mehr aushalten als ein walker

aber die walker halten mehr aus als die panzer...

najo gibt noch viel zu verbessern :) dennoch bleibts vom szenario her mein BF favorit. freue mich schon auf ein neues BF mit so einem Szenario mit neurer Engine und mehr Optionen

BF2142 ist von der aufmachung her eigentlich der Hammer. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist das es so grau ist und es so viele cheater gibt :(
(auch wenn das Spiel selber dafür nichts kann)Jedoch hätte man sowas wie das "Podsurfen" nie miteinbauen dürfen,da das das ganze Spiel versaut.Ich hoffe doch mal das es sowas in BF3 nicht geben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh