Was kostet DSL?

Supergoofy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
560
Ort
Bayern
Hallo

Ich hab da mal ne Frage :angel:

Was kostet denn genau DSL?

Wir haben Analog-Anschluss und den T-Net 100 Tarif.

Welche Kosten kommen denn auf uns zu? Ich meine alle Kosten pro Monat. Ist da die TElefongrundgebühr auch schon drinn?

Danke :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die DSL-Grundgebühr zahlst Du zusätzlich zu deinen Telefonkosten.

Eine Auflistung mit den verschiedenen Bandbreiten, welche Du über die Telekom bekommen kannst, gibt es unter:

http://www.t-com.de/

Einfach mal unter Tarife/Tarifübersicht/T-DSL-Preise reinschauen. Eventuell kannst Du den DSL-Anschluß auch bei einem anderen Anbieter ordern. Kommt ganz auf deine Wohnlage und die Verfügbarkeit an.

Dazu kommen noch die Gebühren an den Internet-Provider. Da gibt es ja reichlich gute Angebote (Flatrate oder Volumentarif). Die Telekom ist da nicht unbedingt der günstigste Abieter. ;)

SniperMK :coolblue:
 
SniperMK schrieb:
Die DSL-Grundgebühr zahlst Du zusätzlich zu deinen Telefonkosten.

Eine Auflistung mit den verschiedenen Bandbreiten, welche Du über die Telekom bekommen kannst, gibt es unter:

http://www.t-com.de/

Einfach mal unter Tarife/Tarifübersicht/T-DSL-Preise reinschauen. Eventuell kannst Du den DSL-Anschluß auch bei einem anderen Anbieter ordern. Kommt ganz auf deine Wohnlage und die Verfügbarkeit an.

Dazu kommen noch die Gebühren an den Internet-Provider. Da gibt es ja reichlich gute Angebote (Flatrate oder Volumentarif). Die Telekom ist da nicht unbedingt der günstigste Abieter. ;)

SniperMK :coolblue:


Thx ;D

Aber ich meinte nicht die Telefonkosten sondern die Grundgebühr ;)
Man zahlt ja für nen Telefonanschluss auch ne grundgebühr und da wollt ich wissen ob der weitergezahlt werden muss oder ob der schon in der DSL-Grundgebühr drinn ist.
 
Du zahlst die Grundgebühr für den Telefonanschluß natürlich weiter. Die DSL-Kosten fallen zusätzlich an.

SniperMK :coolblue:
 
backblech schrieb:
wechsel komplett zu arcor, da zahlste für isdn+dsl+flatrate unter 40€!

Was nur mit einem Arcor-ISDN-Anschluß funktioniert, welcher leider nicht Bundesweit verfügbar ist. Eine Prüfung könnte sich aber lohnen.

SniperMK :coolblue:
 
^^deswegen steht da bei mir auch: "wechsel komplett....." mit betonung auf KOMPLETT!!!!
 
Bei Arcor gibt es dann aber auch kein Call-by-Call mehr! Dann bist du total an Arcor gebunden.
 
^^^dafür ist arcor bei den standarttarifen ohne call by call wiederum billiger als telekom!
 
Performer schrieb:
Ich habe Folgendes:

T-Net stand 15,66€
T-DSL 1000 16,99€
1&1 5000MB 9,90€

Insgesamt 42,55€

was ist das denn für eine rechnung?
bei t-dsl 1000 ist doch die 5000 MB mit drin, und ich habe die preise für eine voll flat aufgelistet.
wenn dann musst du
T-Net stand 15,66€
1&1 5000MB 9,90€

rechnen.
 
das frag ich mich auch......

@joker:

bei tdsl 1000 sind keine 5000 mb mit drin...... tdsl 1000 ist einfach nur der anschluss..... zusätzlich zudem brauchst du nen tarif, mit dem du online gehst, wie z.b. performer dem 5000mb tarif.......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh