Was kostet ein 4200+ @ 2,8 Ghz bei 1,36/1,4V?

35712

Semiprofi
Hallo!

Liebe Mods, bitte nicht in den Marktplatz verschieben, da kriege ich wohl weniger ne Antwort.

Was kostet oder darf ein 4200+ @ 2,8 Ghz bei 1,36/1,4V kosten?

Ich hätte das gerne gewusst da ich mir demnächst evtl. einen solchen zulegen möchte.

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witzige Frage.
Soviel,wie derjenige dafür verlangt.Ob er das kriegt ist wohl sein Ding und wer es bezahlt hat selber schuld.
Auf jedenfall mehr als ein Nagelneuer.

"darf ein 4200+ @ 2,8 Ghz bei 1,36/1,4V kosten"

Danke Oli, hast mir sehr geholfen! Die Gesetze einer freien Marktwirtschaft kenne ich auch :coolblue:

Na,ist doch so,ich meine nur vieleicht hätte man die Frage anders stellen sollen.
Zum Beispiel:Wer würde,wieviel für so eine CPU ausgeben.
Ich meine nicht mehr als 10%.

Die Antwort war schon hilfreicher! Danke! :angel:

Naja, die 4200+ sind doch nicht so häufig zu finden, und dein verlanger Takt ist nicht gerade gering. Denke nicht, dass es da bei +10% bleibt. Ich schätze mehr 20-30%. Soviel wäre er mir wert, wenn ich "Konkurenzbieten" würde (was ich mir nicht leisten kann :fresse:)... ;)

Gab es sowas hier überhaupt schon? :hmm:

->"Verkaufe mein Teufel Concept E Magnum Mitte März" - Der Link geht ned so richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
[...]->"Verkaufe mein Teufel Concept E Magnum Mitte März" - Der Link geht ned so richtig.

Liegt daran, dass der Mod den Thread dicht gemacht hat, da er meint Mitte März sei noch so weit hin und bis dahin hat sich mein Plan evtl. wieder geändert. Da er es aber nicht hat, habe ich die Information mit Link in meiner Sig gelassen. Anfang März wird der Mod den Thread wieder ausgraben dürfen/müssen.

@ all: Hatte sowas in der Art hier mal gesehen. Und warum sollte sowas nicht verkauft werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh