Was kostet eine Mach 2 gebraucht??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Was kostet eine Mach 2 gebraucht??
Könnte auch unbefüllt sein sollte nur ohne probs laufen!!
Was meint ihr kostet so was??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du eine Mach 2 GT willst musst mit 450-550€ rechnen, bei Non GT mit 300-400€. Kommt auch drauf an ob Lian Li-Kit dabei ist oder nicht, genauso wie Sockelkits etc.

mh ne non gt würde ja schon reichen oder ne ST sind das jetzt gebraucht Preise oder neu??

PS:denk an meine Fage von gestern*gg*

ich hab meine Mach II die Tage für 380 Euro inkl. verkauft, dabei war die Kühleinheit und der PC-Tower, sowie ein Sockel A Kit mit einbegriffen.
Leider bleiben dann nurnoch 365,20 Euro für mich übrig, eigendlich schon schade, da ich sie für 700 Euro gekauft hatte (und in dem Preis sind der Tower und das Kit noch nicht mit einbegriffen).

Gruß, Joyenergizer.

immer noch bedenken das so eine kokü auch noch ordentlich strom zieht, wird sich also zusätzlich noch jedes jahr auf der stromrechnung deutlich auswirken.

Klingt zwar arrogant bin noch Schüler meine Eltern bezahlen es allerdings ist es abgesprochen, aber wird sich wirklich deutlich bemerkbar machen

ich weiß ja nit wie das bei euch is aber ich hab für i-net un so nen anderen rechner, ich geh nur für benchies un tests an meinen kaltmacher:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh