Was kostet Lackschaden Lackieren lassen??

smoop

Neuling
Hi!

Jemand ne Ahnung was es kostet einen ca 3x3mm großen Lackschaden an der Beifahrertüre eines PKW (Ford Puma) ausbesstern zu lassen?
Hab der Nachbarin die Türe rangehauen! *shithappens*

Würd mich bloß interessieren was da auf mich zukommt....

Schönen Dank!
smoop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is nicht gut is garnich gut !!

und was is wenn du ne ausrede nimmst und des über die versicherung machst ?

Also wenn das nen Lackdoktor macht biste so bei 50-100€

Wenn die das aber richtig is der Fachwerkstatt machen lässt kostet das richtig Geld (so ab 150€)

Sowas sollte aber normalerweise duch eine Versicherung abgedeckt sein.

Haftpflicht??

Denkst du dass das über die Haftpflicht geht? war ja sogesehen mit dem Auto ...

*policeraussuch*

Manchmal passieren solche Sachen ja auch aus Versehen mit dem Fahrrad.......ach was sag ich, schon die unglaublichsten Geschichten gehört......(Werkstatt)
Das Dir das jetzt mit Deinem Auto passiert ist hatte ich gar nicht gelesen, Entschuldigung!!!

Original geschrieben von Mika
Manchmal passieren solche Sachen ja auch aus Versehen mit dem Fahrrad.......ach was sag ich, schon die unglaublichsten Geschichten gehört......(Werkstatt)
Das Dir das jetzt mit Deinem Auto passiert ist hatte ich gar nicht gelesen, Entschuldigung!!!

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh