Was lange währt...

Alex

Pavillion
Lang hats gedauert - fast zulange denn nun reizt mich ja schon der Sockel 939 - aber hier mal ein paar pics des neuen Systems:

Asus P4C800-E Deluxe
P4 3,0NW @ 3,9
momentan im Test 2x512 Adata600 @ 260, 2.5-3-3-7
connect3d x800pro vivo @ xt
Audigy2
LG 4120B DVD Dual Layer
Teac 52x CDRW
2x Hitachi 7k250@Raid0
1x WD 200 GB Sata
HPPS + Halterung für
Aquatube + Blende für 5 1/4
Nexxxos Set
NoiseBlocker Lüfter (2x120, 2x80 S1)

3769case-med.jpg

3769inside-med.jpg

3769pump-med.jpg

3769side_open-med.jpg

bilder sind nicht die Besten but - siehe sig ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön...
was istn mit der pumpe,liegt sie einfach aufm lw drauf??

_:_
RK

für die Auquatube und die Blende gibts ne extra Halterung Pumpe ist somit an der Blende befestigt

Nice nice ... aba die AT Blende in stahl schaut doof aus :hmm: Die gibbet inzwischen doch auch in Alu/Schwarz -> tauschen :d

jo dreck halt - gabs damals noch nicht - evtl. fällt mir nochwas ein...

aber die Lüfterblende in silber und die AQ Blende harmonieren schon ganz gut zusammen - Bi Color halt :fresse:

kommt vielleicht nicht so rüber auf den Pics

Zuletzt bearbeitet:
nettes case.
und nettes setup.

hab nur das gleiche wie anarchy zu "bemängeln", die AT-Blende sieht irgendwie deplaziert aus (wie das Lüftergitter oben auch)

knick in der linse...oder die blende is a bisl schräd drauf...also die blende is (in meinen augen) oben links näher an der seite als unten links...

hm..kann aber auch an der perspektive liegen..hmm

komisch wieso sich keiner wegen der kabelführung aufregt ! könnte man eigentlich noch verbessern ^^

spz:d

mein nettes setup hat sich auf auf die verbauten teile bezogen. nicht auf die quali des verbauens.

eingentlich müsste der super-mod schon mal ossi´s kabelverschwindeguide durcharbeiten, um als leutendes beispiel zu gelten. :d

da hier eh wohl bald ein 3200+ sockel 939 werkeln wird hebe ich mir das noch etwas auf ;)

Jo....außen HUI und innen Pfui.....mit dem Kabelgewirr muss ich Jammer und Nos leider zustimmen...nimms aber net persönlich ;)

Das es nicht einfach ist die Kabel kaum sichtbar zu verlegen ist schon klar...das merke ich an meiner im Bau befindlichen Wakü (siehe Gallery)

und das ich was an dem kabelsalat auszusetzen hatte merkt mal wieder keiner :(

*edit*
lasst sie schwetzen, recht hat seh ja, aber naja :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das mit den kabeln geht noch!
Ein Rechner ohne Kabel is kein rechner!
Ich finde n paar kabel muss mann ja schon sehen sonst is es ja langweilig!

also alex, kein kabelsalat ist echt fies, das geht ja garnicht, aber die ausrede lass ich mal gelten ;) und auch deine verschlauchung scheint mir ein wenig wirr

Bis auf die verschlauchung und die Knickschutzfedern nice ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh