Was lasst ihr euch schenken ? verschenkt ihr ?

gainmarv

Semiprofi
weihnachten steht ja vor der Tür, und ich hab mal wieder kein plan was ich mir wünschen soll, bzw. was ich verschenken soll.

habt ihr ein paar sinnvolle / tolle ideen ? irgendwelche geilen gimmicks oder so ?

muss ja nicht unbedingt IT sein.

gutscheine == blöd.

go brainstorming ! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hachja.. Geschenke für die Familie, inspiriert von Fremden im Internet, sind doch das Schönste. :d

Schenken lassen: was eben so kommt, am besten gar nichts :fresse:
Verschenke: Pandora Armband für Muddi und Thierry Mugler Alien für die bessere Hälfte

Verschenke: Liebeskind Handtasche für meine Regierung ;)

dito...die kinder kriegen was und sonst haben wir dieses sinnlose unnötiges zeug geschenke abgeschafft

Meine Eltern bekommen jedes Jahr Eintrittskarten fuer Kabarett, Theater oder ein Konzert.
Bessere Haelfte gibts keine und fuer meine Schwester weiss ich noch nix. Das wird extrem spontan. Zum Geb von ihr gab es KungFu Panda auf Scheibe.

Letztes Jahr hab ich mir ne Ortlieb Duffle 85 schenken lassen, dieses Jahr solls ein GSR 10.8 werden, da ein Umzug und Wohnung einrichten ansteht. (Mama hat Verstaendnis fuer den blauen Schrauber, da ihr Paps Noname Billigschrauber auf den Keks gehen :xmas:)

Zuletzt bearbeitet:
Für Mum eine Hot stone Massage, für die bessere Hälfte Gutschein für 4 Sterne Menü im Dunkelrestaurant damit ich auch was davon hab für 2

für die bessere Hälfte Gutschein für 4 Sterne Menü im Dunkelrestaurant damit ich auch was davon hab

:fresse:

Hab bisher nen netten Schlüsselanhänger gefunden für meine kleine Schwester, Muttern hat nach Weihnachten noch Geburtstag und wünscht sich ein Fotobuch von der Silbernen, Vater hab ich noch nix - das ändert sich bis zum We denke ich.
Freundin kriegt was für ihre Bulli-Sammlung ^^

Ansonsten gilt auch bei uns: die ganzen Nichten und Neffen haben vorrang. Die kriegen noch reichlich was am 1. Weihnachtsfeiertag - da ist die Hütte auch voll und es ist laut. Heiligabend selbst ist bei uns eher ruhiges Abendessen (mit vier von sechs Personen) ein nettes Gesellschaftsspiel (oder diesmal wahrscheinlich eher ein riesen Puzzle).

Ich hab mir diesmal nur praktisches für die Wohnung gewünscht: eine Waage und ne gute Pfanne. Haben ansonsten die Abmachung, dass wir übers Jahr verteilt ankommen wenn wir mal was brauchen..

Ich: keine ahnung
Eltern: keine ahnung
Bruder: keine Ahnung
Freundin: Schmuck

Damn.

Bruder und seine Freundin kriegen einen Gutschein für zwei Übernachtungen im Cube Hotel in Berlin, Eltern ein Bild fürs Wohnzimmer, Onkel die Doku über die Hosen auf DVD.
Ich bekomme wahrscheinlich Geld, das ich hoffentlich nicht sinnlos verschleuder (gibt zwar ne Menge Dinge, die ich gerne hätte, aber alle nicht brauche) :fresse:
Wahrscheinlich kauf ich mir ein bisschen was zum Anziehen und noch die ein oder andere Blu-Ray.

Meine Mama kriegt von mir und meinem Vater eine Philips MCM1120/12 Kompaktanlage für die Küche, mein Vater von mir und meiner Mutter ein Moto G 2. Gen, und meine Schwester von mir 3 Filme und einen Lockenwickler.

Ich kriege von meinen Eltern ein Fanatec CSR und von meiner Schwester von Konzerticket für Steel Panther in Berlin. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh