Was machen wenn noch Blasen vorhanden?

Paxi

Enthusiast
Hi.. ich werde bald das erste mal mein wakü-system selbst neu befüllen da ich meinen Cpu Kühler wechsle. Bisher hat das befüllen ein freund von mir übernommen. Hab mich bereits über alles informiert und auch das faq auf dieser hp gelesen. Jedoch hab ich noch eine Frage. Was macht man wenn man Blasen im Wasser hat bzw. wie kann man das vermeiden weil es ja nicht gut ist soweit ich weiss.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt schon leute.. ich kann nicht schlafen bevor ich das nicht weiss :d

Dass du SCHLAFENGEHEN kannst

mach den Schlauch vom Rati zum Ausgleichsbehalter weg, und
lass das System wieder Laufen, den Deckel vom Ausglb.abnehmen!!
und dabei bleiben bis das ganze System Blasenfrei ist.

gruß
Sir64

gute Nacht

thnx :P jedoch wenn man den schlauch vom radi zum ausgleichsbehälter wegnimmt rinnt dann ned das wasser dort aus?
mfg

k thnx jetz kann ich schlafen gehn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh