Was machen?

Athlon

Semiprofi
also zwei sachen stehen fest-
2x512MB GeiL DDR466 Cl2.5
Abit IC7-G

werden allerdings erst ende dieses und anfang nächsten jahres gekauft.

ich weiß jetz net ob ich mir einen p4 3.0c holen soll und den dann 1:1 also im dual-channel auf 3,5ghz oc oder ob ich auf den prescott warten soll:(

weil momentan hab ich ja 3,01 GHz bei fsb 158,4.

was meint ihr? also ich hab keinen plan.

der prescott wird doch kein anderes layout als der northwood haben oder?? also wird mein 7000 vcu weiterhin passen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh grad das der gute prescott andere boards brauch. also streicht das abit weg

soll ich mir einen prescott samt geil ram und entsprechendem board holen oder einen intel p4 3.0ghz c und asus board ???

was packt denn der p4 3.0ghz c mit Geil ddr466 maximal im dual-channel bei cl2.5???? also 1:1??

Moin!

Hmm schwer zu sagen was der packt,aber Geil Speicher soll auf dm Asus ganz gut gehn,vielleicht sind vom Speicher her 250Mhz drinne.
Der Prozzi wird wohl HÖCHSTENS auf FSB240(3,6Ghz) kommen.(es sei denn du hast Wakü oder besser Prommi/Vapo)

ne ich hab ein 7000 cu von zalman-

läuft der ram dann im 480MHz dual-channel? oder geht der nur mit teiler? weil ich will schon dual-channel haben. welche timings hätte dann der ram ca.? ich kenn mich mit dem verhalten von GeIL ram net so aus-

7700mb/s müssten doch theoretisch drin sein oder? :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh