Was macht der da?!?!??

yuneek

Semiprofi
hallo,

es stört eigentlich nciht weiter, aber trotzdem wüsst ich gern was das is:

also, wenn ich im i-net surfe kann ich wenn ich mit dem mausrad rauf und runter scrolle so ein komisches geräusch aus meinem pc hören, klingt komisch, is aber so!
hört sich eigenartig an, ungefähr wie wenn man ne schnurrende katze mit nem fingernagel an ner tafel kreuzt :d

aber es is komischerweise nicht bei allen websites so, bzw. nicht immer da...

naja, vielleicht weiss jemand was mein schnurrender katzenenagel ist :) *gg*

thx, volcom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wahrscheinlich deine Festplatte sein, auf die zugegriffen wird. Festplatten machen öfters so geräusche ;)

jepp haben festplatten so an sich, könnte aber auch nen alter speaker sein wenns nen 486er is^^

google mal ein bisschen, ich habe schonmal davon gelesen das das irgendwie mit deiner hardware zu tun hat, was das jetzt genau verursacht weiss ich nicht mehr aber du wirst bestimmt fündig.

Sand in der Maus :fresse:
Ne, ich glaub ich hatte das auch mal, wie ichs wegbekommen hab...ka..

Original geschrieben von Blackflight
hört sich cool an kannst ja mal audnhemen und n link zum "pc-soundtrack"geben :d

muahahaha, mach ich glatt wenn ich mal zeit hab! *hrhrhrhr* :haha:

fääästplatte?... hmm... vielleicht *g* aber ich allgemeinen weiss ich wie ne festplatte macht... das hört sich aber recht eigenartig an, wie schon gesagt...

und es is ja schliesslich NUR wenn ich das Mausrad beweg (nein, es is nicht das mausrad das quiekt... *g*)

kommt eindeutig aus dem rechner, ich google mich mal verrückt

:)

/edit: sand in der maus??? LOOOL nomrlaerweise nehm ich nur dafür vorgesehenes spielzeug mit in den sandkasten *gg*
schäufelchen, eimerchen... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh