Was macht die Kunst?

RadeOn

Enthusiast
1. s.o.
2. Wie wird kunst gemacht?
3. Woraus wird kunst gemacht?
4. Wer macht kunst
5. Wo wird kunst gemacht?
6. Warum brauchen wir kunst?
7. Wie kommt die Kunst zu uns?

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr zu den Fragen einfach stichworte, bilder (links), schriften (links) oder eure meinung dazu schreibt. ihr würde mir sehr helfen :)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste Philosophie LK?
ziemlich strange die Fragen.. aber ich geb mal adäquate Antworten: ;)

zu 1.) künstlerisch sein
zu 2.) durch künstlerisches Einwirken
zu 3.) aus der menschlichen Kreativität
zu 4.) Künstler
zu 5.) dort wo Künstler künstlerisch aktiv sind
zu 6.) diese Frage impliziert, dass wir Kunst definitiv brauchen, was ich nicht nachvollziehen kann.
zu 7.) wer ist "uns"? sind das jene, die nicht künsterlich aktiv sind? oder die, die gar künstlerisch desinteressiert sind?

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal... ich muss das für kunst machen, ein kunstbuch soll es werden. und da hab ich mir überlget, das ich auch eine *diskussion* soweit sie zustande kommt mit abdrucke... und dann noch andere meinungen, usw.... aber in philosophie habe wir das als kurs auch schon mal (für diese arbeit, danke herr *******) bearbeitet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh