Was macht ihr alle so für Sport?

@ Loki

POste mal bitte ein Bild von deiner Rennmaschine. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich geh klettern, fahrradfahrn, volleyball spieln, schwimmen (wasserwacht), und tischtennis :)
 
@ Loki

POste mal bitte ein Bild von deiner Rennmaschine. :)

ist nicht geputzt, weil es bei dem wetter einfach nichts bringt, und nicht das schönste (man fängt ja unten an wenn man nicht weiß ob es das richtige für einen ist, der sport)
und 3 fach bereuhe ich immer noch
sth70301ig6.jpg

und hier mein XC renner, natürlich auch nicht sauber, denn auch das hält ja nicht lange :d
sieht zwar sauber aus, aber nur weil es trocken oder gefroren ist, die meiste zeit und dadurch kein schlamm auf den wegen ist
sth70300nk3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Gruppe ist an dem Cucuma dran? Ultegra?
 
Doch, ich werd mir wohl dieses Jahr nach und nach ne Dura Ace an mein Felt basteln. :drool:
 
Also ich mache Taekwondo, XMA (Tricking), Freerunning, fahre MTB, und noch son paar Kleinigkeiten :) Sport ist mein Leben :)
 
Fahre oft Freeride/Downhill und gehe manchmal joggen. Ansonsten gibts da noch den Schulsport. Bin im Fitness Kurs. :)
 
ich spiel fußball, wenn ich mal gerade nicht wieder verletzt bin.
 
Mittlerweile 1x die Woche Schulsport, 1x die Woche Volleyball und jeden Tag Hantel sowie Bauchmuskeltraining. Dazu noch täglich Crosstrainer (45 Min.).
Samstag und Sonntags aber meistens nicht wegen Arbeit oder sonstiges.

Im Sommer noch viel Joggen, schwimmen und Fußball.
 
Spiele seit ca. 15 Jahren Tischtennis und bin da auch ganz gut drin.
Gelegentlich Squash und Basketball. Beim Fußball in der Oberschule und Berufsschule war ich immer als Abwehr oder im Tor wegen entsprechender Körpermasse :d
Ich hatte mal mit meiner Freundin in einem Fitnesstudio ein Abo gehabt, was wir ein 3/4 durchgehalten haben, das war 2004 gewesen.
 
gleich gehts zum volleyball;)

@ Numa kannst mir mal eine PN schreiben was du so für beläge/holz spielst? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh