was macht ihr an silvester

kartoffelluder

Semiprofi
servus.
was macht ihr an silvester?

wir (6 leute) wissen überhaupt ned was wir machen könnten..wegfahren is zu teuer, und auf party in ner disco haben wir keinen bock und ne privat-party ist auch eher schlecht...brauchen was neues.
habt ihr eine idee???

:stupid: ich weis :fresse:

schnipp schnapp rein gehaun

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich feiere wie letztes Jahr auf de_dust... Haben alles an Granaten rumgeworfen, sah richtig geil aus :fresse:

Ja ich weiß, es ist wirklich traurig :d

Natürlich zu Hause, naja vielleicht auch nicht je nachdem, bin Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr. ;)

Aber wird sehr wahrscheinlich wie jedes Jahr vorm PC enden.

Also ich gehe dieses Jahr höchstwahrscheinlich zur Sensation an Silvester.

Warscheinlich London oder Berlin, Paris wars letztes Jahr.
(nein, ist gar nicht teuer^^ muss man halt bus fahren)

Wie immer, saufen bei Verwandten / Bekannten / Unbekannten. :fresse:

Vllt auch schlafen.

Große Party bei mir (naja so max. 20 Leute :fresse:)
Wird wohl wieder so enden, das mein erstes Gefühl im neuen Jahr ein dicker Kater is xD

Noch ziemlich genau exakt zwei Monate und zwei Tage, dann haben wir wieder Silvester.:fresse:

@ Drinker

hab mich erst erschrocken, das ich das so im Halbschlaf geschrieben hab :fresse:
Naja je nachdem wer so zu der Party kommt kann das natürlich auch sein xD

wobei ein übler Kater einen dicken P*nis fast auschließt xD

Also der Plan sieht in etwa so aus:

Essen gehen, saufen, knallen, knallen, saufen evtl nochmal knallen, früh-stücken/shopen (Halt brunch mit Restsektvernichtung)

Wie ihr das Wort "knallen" auslegt überlasse ich jetzt mal euch :fresse:

Das gleiche wie die letzten zig Jahre:

Grillen (gegessen wird natürlich auch draußen) :)

Also ich feiere wie letztes Jahr auf de_dust... Haben alles an Granaten rumgeworfen, sah richtig geil aus :fresse:

Ja ich weiß, es ist wirklich traurig :d

hm, wo ich noch wow gezockt hab, haben wir in der hauptstadt gefeiert :d letztes jahr beim kollegen wars lustig, er hat ne rakete die straße entlang geschossen weil die flasche umgefallen ist :haha:
kam vorletztes jahr auch vor, dass wir eine rakete in die straßenleuchte geschossen haben und bei der explosion alles um uns herum geprasselt hat :d
dagegen is wow nen scheiß :p

aber dieses jahr werden wir mit unseren gartennachbarn feiern :banana: ich freu mich schon auf den suff

Raclette mit einigen Freunden von uns (inkl uns beiden so 8-10 Leute) und dann eine bis jetzt noch nicht genauer definierte Menge an Bowle....letztes Mal warens 10L für 6 Leute und das war irgendwie zu wenig, sind dann noch auf Whiskey ausgewichen

@Nemesys

Bei Raketen breche ich immer die Stiele ab und werf die wie Chinaböller, das ist echt sowas von hammer wenn nen Silberregen o.ä 5m vor dir in deine Richtung explodiert :d

ich beschränk die böllerei dieses jahr, lieber von dem geld was saufen, hat man länger mehr davon :cool:

Ich gehe mal davon aus das ich Sylvester arbeiten werde, da man schon so Andeutungen gemacht hat.:stupid:

Tja, was macht man an Silvester, das ist die große Frage... Privatparty scheint nicht zu sein, keiner hat Bock was zu machen... wundert mich aber ehrlich gesagt nicht bei den Ereignissen der letzten Jahre :fresse:
Bin also für Vorschläge offen :wink:

@TE:Macht ne Silvesterlan, zwar leicht bis mittelschwer nerdig aber lustig :d

Zuletzt bearbeitet:
Ma sehen was passiert, aber zu Hause werde ich nicht enden

Wird wieder ein gemütlicher Umtrunk im kleinen Kreis.
Ist auch besser so, da am 01.01 wieder Neujahrssingen ist. Morgens um 10 Uhr gehts da schon wieder mit Schnaps und Pils los. :fresse:

Noch ka, hoffe aber, dass beim wem was los ist.

sowas plane ich nicht Monate im Voraus :d Auf jeden Fall wird gefeiert, evtl fliege ich spontan ins Ausland, wenn sich ein paar vernünftige last-minute Angebote ergeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh