Was macht Ihr morgen zum Vatertag?

h-h-e

Semiprofi
Hallo,

abgesehen davon das die meisten hier im Forum noch nicht Papa sind wollte ich mal anfragen was so bei euch anliegt zum Vatertag?

Also ich bin morgen im Klüsschen Hagis (Männerwalfahrtsort, Messe wird sogar im ARD übertragen), weil es nur 10km weit weg ist! Wird hingewandert natürlich! Und danach gehts den ganzen Tag zum Frühschoppen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mim vater is morgen nicht da, sonst würd ich mit dem frühshoppen... so häng ich mit meinen Freunden in der früh in irgendeiner 24h kneipe rum und erhol mich von der nacht :d

edit: und du meinst wohl eher das die wenigstens hier im forum schon papa sind ;)

PARTY TIME IS MORGEN :bigok: große fete ist am start :d

Erstmal gehts morgen zum Frühschoppen innen Garten, dann wird weiter zum See gezogen und da gegrillt getrunken und ge... !

Frankenheimer schrieb:
morgen is für mich kein besonderer tag und was mein vater da macht is mir eigentlich latte :fresse:

... kann ich mich nur anschliessen, obwohl mein Vater ehh nie da ist von daher weiss ich zwar wo er ist, mir ist es trotzdem relativ egal :rolleyes:

Kann das sein das Gamer und Modder und OCér genau die Masse von Menschen ist, die von ihren Vätern im Stich gelassen wurden? :p :( :(

InfernoGT schrieb:
Kann das sein das Gamer und Modder und OCér genau die Masse von Menschen ist, die von ihren Vätern im Stich gelassen wurden? :p :( :(

ne , ich glaube das das eher von mir ausgeht. was soll ich mit meinem vadder schon unternehmen? *G*? ich quatsch halt meist nur mit ihm, wenn ich was will oder wenn es irgendwie um technische dinge geht, und in den ferien sehe ich ihn eh kaum. ich penn bis mittags und dann isser zur arbeit, wenn er wiederkommt häng ich meist im keller vorm pc und dann komm ich um 8 uhr hoch und guck noch n bissle tv. dann pennen wir meist eh beide auf m sofa ein und dann wenn ich weiter tv gucke geht er pennen weil er ja morgens früh rausmuss. da bleibt meist nich viel zeit um was zu unternehmen *G*

Frankenheimer schrieb:
ne , ich glaube das das eher von mir ausgeht. was soll ich mit meinem vadder schon unternehmen? *G*? ich quatsch halt meist nur mit ihm, wenn ich was will oder wenn es irgendwie um technische dinge geht, und in den ferien sehe ich ihn eh kaum. ich penn bis mittags und dann isser zur arbeit, wenn er wiederkommt häng ich meist im keller vorm pc und dann komm ich um 8 uhr hoch und guck noch n bissle tv. dann pennen wir meist eh beide auf m sofa ein und dann wenn ich weiter tv gucke geht er pennen weil er ja morgens früh rausmuss. da bleibt meist nich viel zeit um was zu unternehmen *G*
die gewohnheit aufm sofa zu pennen hater aber von ihm geerbt:d
na ja für mich ist heut kein vatertag das ham sich nur welche ausgedacht um auch mal nen feiertag zu haben, daher scheiss drauf.^^

Frankenheimer schrieb:

lebst du bei mir oder was? :d

bei mir ist es genauso^^

Mr.RiGO schrieb:
die gewohnheit aufm sofa zu pennen hater aber von ihm geerbt:d
na ja für mich ist heut kein vatertag das ham sich nur welche ausgedacht um auch mal nen feiertag zu haben, daher scheiss drauf.^^
hey aufm sofa vorm fernsehr pennen kann ich nach der arbeit immer wunderbar. wenn ich mich dann gemütlich hinfletze und eine der zahlreichen richtershows angucke kann ich wunderbar dösen :bigok:

edit: vatertag geht mir am a.... vorbei, reine comerzkacke wie valentinstag oder muttertag und was es nicht noch alles gibt.
ich erinner mich dann immer wieder gerne an die simpsonfolge mit dem "ich hab dich lieb tag" oder wie der hieß

Zuletzt bearbeitet:
Cobrayx schrieb:
lebst du bei mir oder was? :d

bei mir ist es genauso^^
bei mir ises etwas anders. ich hab mein zimmer im keller. sobald er abends wieder da is nacher arbeit sagt mir wann das abendessen fertig ist und ich komm hoch un desse mit allen zusammen. tjo dann geh ich wieder runter und sehe ihn vielleicht zwischendurch wenn ich die toilette aufsuchen muss:d. irgendwann morgens so zwischen 2 und 4 uhr geh ich dann hoch und seh wie er aufm sofa pennt. dann gibts nen klaps aufn kopp und ich schick ihn ins bett. tjo das ist meine tägliche kommunikation mit meinem alten herren:d

muttertag wurde von blumenläden erfunden
vatertag wurde von brauereien erfunden...

Mr.RiGO schrieb:
bei mir ises etwas anders. ich hab mein zimmer im keller. sobald er abends wieder da is nacher arbeit sagt mir wann das abendessen fertig ist und ich komm hoch un desse mit allen zusammen. tjo dann geh ich wieder runter und sehe ihn vielleicht zwischendurch wenn ich die toilette aufsuchen muss:d. irgendwann morgens so zwischen 2 und 4 uhr geh ich dann hoch und seh wie er aufm sofa pennt. dann gibts nen klaps aufn kopp und ich schick ihn ins bett. tjo das ist meine tägliche kommunikation mit meinem alten herren:d

:lol: :lol: :lol:

Sooo, wir warn gerade am See, nen paar Bierchen gezischt und gehen jetzt noch nen paar Filme glotzen. Alles schön im kleinen Kreis.

Mr.RiGO schrieb:
irgendwann morgens so zwischen 2 und 4 uhr geh ich dann hoch und seh wie er aufm sofa pennt. dann gibts nen klaps aufn kopp und ich schick ihn ins bett.
genau so isses, nur geh ich meist runter um noch was zu essen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh