Was macht ihr wenn ne Meldung kommt Auslagerungsdatei zu klein ist?

myild

Semiprofi
Hallo Leute ich hab seit 5 Tagen mein Auslagerungdatei auf 64 MB runtergefahren vorher hatte ich glaub 2085 mb oder so
bei HAUPTSPEICHER DUAL
2 x 512 DDR 333@400 infineon 6b
2 x 256 DDR 333@ 400 Winbond´b6 :fresse:
=1,5 GB Arbeitsspeicher :fresse:

Da kommt doch von Windoof ab und zu mal ne meldung FENSTER
neben der Uhr unten
Windows braucht genügend Arbeitsspeicher
ihre Auslagerungsdatei wird vergrößert :motz:

soll d.h heißen windoof vergrößer die auslagerungsdatei von alleine obhwol ich da 64 mb stehen hab unter systemsteuerung ...? :(

Wo kann ich wirklich sehen wie viel windoof jetzt bzw aktuell die auslagerungdatei-größe ist ?

wieviel ist den nun sinnvol bei 1,5 gb arbeitsspeicher die auslagerungsdatei größe zu halten `? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows vergrößert dann nicht die Auslagerungsdatei, sondern lagert auf die HDD aus (viel langsamer). Einfach die Auslagerungsdatei vergrößern und schauen ob die Meldung nochmal kommt...

ach du shit :eek: :grrr: :mad: :fire:

udn wie groß soll sie sein was meinst du bei 1,5 gb ram ´?

Naja vielleicht 128MB und falls es dann noch zu klein ist 256...

kommt auf die benutzten Programme an, z.B. Azureus nimmt sich nach längerer Laufzeit immer mehr Speicher, Photoshop verbraucht auch ein Haufen ram...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh