was macht mein Sound Pegel da ? siehe *VIDEO*

vipbaby

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
3.044
Ort
Karlsruhe
hi.


wieso springt meine lautstärke hoch und runter ?

siehe video :

http://www.myvideo.de/watch/5918329

lg

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

omg lassen die sich zeit mit dem prüfen bei myvideo

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

omg lassen die sich zeit mit dem prüfen bei myvideo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht so aus als ob du ein Mikro anhast und der den Pegel an das Eingangssignal des Mikros anpasst.Wüsste aber nicht wie man sowas einstellt. Oder irgendeine Anwendung die da automatisch was regelt.
Guck mal durch was so im Hintergrund läuft!
 
huhu,

also mic kann es nicht sein, da das notebook kein mic eingebaut hat ... habe in den soundeinstellungen alles deaktiviert bis auf stereomix.

lg
 
hast du auch für "aufnahme alles deakviert? und istd as nur der regler,d er spint, oder wird dein Nbook wirklich lauter und leiser? hast du bei den soiundeinstelungen irgeneinen effekt akviert? zB bei TVgeräten gibt teils ne funktion, die alles auf eine standardvbolume bringt, d.h. "zu leises" wird lauter gemacht und lautes wird beschrönkt . vlt. hast du nen effekt ind er art aktiviert?
 
hi
@vipbaby ,sorry passt hier nicht rein, kannst du bitte ein paar bilder von deinem Control Center erstellen wo man sieht dass du das Crossfire ak oder deaktivieren kannst. ich habe ein notebook mit dieser ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 grakka, aber ich finde keine option für das crossfire.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh