Was meinem Pressi Heizkraftwerk geholfen hat

dahni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
21
Moin Leuts! Hatte hier vor kurzer Zeit mal ein Problem mit meinem zu heissen Prescott zur Sprache gebracht.
Link hier

Nochmal danke an alle die mir geantwortet haben :) Habe inzwischen die Lösung gefunden. Sie heisst: Arctic V Wärmeleitpaste.
Ich habe keine Ahnung ob meine alte so schlecht war ( habe 3 verschiedene - auch beigelegte von Zalman ausprobiert ) oder ob die Arctic so verdammt gut ist. auf jeden fall hat sie sage und schreibe 12° Abkühlung gebracht!!!
Vorher: 52° idle, 66-70° Vollast
Jetzt: 44° idle, 55° Vollast !!!

Das hier soll kein commercial für die Arctic WLP sein :> Wollte nur von meinen positiven Erfahrungen berichten - und vielleicht jemanden darauf hinweisen, der das gleiche Problem hat.
Ich bin jedenfalls happy :banana:
mfg, dahni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 12° halte ich für SEHR unwahrscheinlich.

Wenn es 3-5° wären ist es ein super Ergebnis.

Da hattest du vorher wohl zuviel oder zuwenig drauf.
 
Habs ja mehrere male versucht. Immer das gleiche ergebnis bei rausgekommen - und ich hab seit dem letzten mal nix an meiner technik geändert :)
 
vielleicht hast den kühler jetzt fester angeschraubt ;)
 
Irgendwo im Netz gabs ein vergleich mit Zahnpasta, Senf usw....wer gewann Dentagard. Vielleicht liegt es einfach nur damit zusammen das Fluorid ein Abfallprodukt aus der Aluminiumproduktion ist.
 
das mit zahnpasta, senf und so..hehe..schau mal an welchen tag das gepostet wurde....am 1.April ;) ...das wurde hier auch im forum durch gekaut!
 
dito

12 grad warens bei mir auch nicht aber da ich sie untern HS gepappt warens ca. 8 °C weniger ...

@[g]nex

zuviel oder zu wenig gibts nich.... die verteilt sich und zuviel wird rausgedrückt ... zuwenig hab ich noch nie gehört weil du "zu wenig" fast nich raufmachen kannst da die schicht eh verdammt dünn wird...
 
Nos schrieb:
das mit zahnpasta, senf und so..hehe..schau mal an welchen tag das gepostet wurde....am 1.April ;) ...das wurde hier auch im forum durch gekaut!


Danke NOS ich neige sowas zu vergessen. Wollte das gerade mal Mischen. :haha: selbstauslach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh