Was meinst du: HTC 10 EVO 64GB vs ASUS Zenfone 4 Max Pro ZC554KL

Shyne

Enthusiast
Was meint ihr dazu?

Wenn man die CPU Power als Otto Normalverbraucher nicht braucht und sich fragt, in wie fern die niedrige Auflösung ein Problem darstellt - und dabei festellt, kein großes, dann hat das Asus Gerät einige Hammer zu bieten: Der Akku und die Weitwinkelkamera.

Wie störend ist die niedrige Auflösung? Führt diese auch zu größeren Darstellung der einzelnen Menüs etc. was je nach Zielgruppe gar als positiv gewertet würde.

Was das HTC noch im Peto hat ist, dass es wasserdicht ist.

Ich suche ein Handy mit guter Sprachqualität für meinen Vater der von Z2 umsteigt. Kamera ist ihm wichtig, da er öfters Gemälde fotografiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den HTC 10 EVO 64GB jetzt einfach bestellt, denke, man kann hierbei nicht viel falsch machen. Habe 215 € bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh