Was meint Ihr lohnt es sich auf nen P4/3.0@800 umzurüsten

Aufrüsten auf einen P4/3.0ghz@800

• Ja

Stimmen: 1 6,7%
  • Nein

Stimmen: 14 93,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

fire

Enthusiast
habe zur Zeit einen P4/2.4@800 möchte auf einen P4/3.0 @800 auf den umsteigen :confused: Was meint Ihr lohnt es sich oder soll ich doch auf den Prescott warten. Danke im voraus für EURE HILFE.

ciao fire

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein - lohnt nicht ...

Und wieso kein Übertakten ? Mein 2.4C hat selbst mit dem Intel Kühler die 3GHz gepackt ...

[EDIT] Scho gesehen - Intel board :fresse: da würd ich 100% das Board tauschen und übertakten das dingen. Und BH5 RAM hast du auch noch ... is ja verschwendung die auf 200MHz laufen zu lassen :(

Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy

Guck mal in meine config dann wirst Du verstehen warum kein OC.
Bin kein freund des OC daher auch das BOARD .
Will nur das die KISTE stabil läuft das reicht mir vollkommen ;)

ciao fire

Hab ja meinen Post bearbeitet ...

Und wenn eine Übertaktunkg nicht stabil ist wird eben zurückgeschraubt bzw. mit was mehr spannung stabil gemacht ... nicht umsonst testen die meisten eine Übertakteten Rechner gründlicher als nen nicht-Übertakteten ... jedenfalls mach ich das :)

Wie schomal gesagt -> nicht aufrüsten.

also ich würde dir das gleiche empfehlen..

habe ja mit absicht im Oktober nen 2.4c geholt...damit ich den auf die 3.0ghz setze...und bisher null probleme...

später kann ich dem noch mehr zutraun :)
aber vorerst reichts noch :fresse:

Genau...

Kaufe dir am besten ein Abit IC7-G oder ein Asus P4C800-E Deluxe anstatt das Geld in ne CPU zu investieren ;)

Grüßle
xRuBiCoNx

Original geschrieben von xRuBiCoNx
Genau...

Kaufe dir am besten ein Abit IC7-G oder ein Asus P4C800-E Deluxe anstatt das Geld in ne CPU zu investieren ;)

Grüßle
xRuBiCoNx

Investieren :lol:

Mitte Februar is die Investition futsch weil da die nächsten Price-Cuts sind ...

@fire

Nein, lohnt sich nicht.

cu
loores

P.S: Wie bist du mit deinem D875PBZ zufrieden? Du hast es doch noch, oder?

Danke an Euch allen werde mir das GELD sparen und vielleicht dann nächstes Jahr den Prescott gönnen.

ciao fire

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh