was meint ihr welche hardwareanforderungen Quake 4 brauchen wird

sgt. skydive

Neuling
hallo,
wollte mal wissen was ihr denkt was für eine hardwareanforderung Quake 4 brauchen wird. Die Models bestehen aus 200.000 bis 4.000.000 Polys. Doom III hat max. 250.000 Polys. Das kann mal happig werden. Wenn ich mir eine neuen rechner hole und dann net mal Quake 4 spielen kann is des ein bisschen blöd. Da warte ich lieber. Momentane hardwarefresser sind bis jetzt ja eigentlich nur DoomIII,Half-life 2 vielleicht Splinter Cell 2 noch. Dafür reicht mein rechner noch.

Also was glaub ihr was man für Hardware braucht.
weis das ihr des auch net wissen könnt aber mal so ungefähr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze mal, dass die Hardware, die zum Release von Q4 aktuell sein wird, nicht ausreichen wird um das Game auf hohen Details flüssig zu spielen.

also ich denke aber einer Radeon 9800pro kann man das game wunderbar zoggen weil die wollen das game ja auch verkaufen und wenn man die Highend Hardware dafür benötigt um es flüssig spielen zu können wird sich das Spiel wohl kaum einer holen oder wer spielt schon gern mit ruckler!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh