Was meint ihr zu der 9700 pro?? GOIL? oder nicht ? :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll man dazu sagen, is ne gute ATI Karte, der Preis is gut...bla....was soll man da groß kommentieren ?:asthanos: :d :wall: :fresse:
 
Sagt mal, ihr zwei habt aber schon gelesen, dass es sich bei der Auktion um modifizierte Radeon 9500 Non-Pro Karten handelt und nicht um echte Radeon 9700 Pro Karten!!!

Wenn ihr mich fragt ist das ne ganz derbe Abzocke!:o
 
Zuletzt bearbeitet:
beleidige mich nich..du kopf.. hast selbst ne 9500..non pro...ich frag doch nur was ihr davon haltet du spack... tztz..

deppen gibts :wall:
 
Das war nicht als Beleidigung gedacht, also führ dich mal nicht so auf hier!

Aber wenn du gerne 240,-EUR für ne Radeon 9500 Non-Pro zahlen willst, dann is die Karte genau das richtige für dich!:wall:
 
Bitte hör auf, ich lach mich krank!

Jetzt weiß ich definitiv dass die Karte für dich genau das richtige ist, denn die geht sicher voll krass ab alder.:ha :fresse:

Sorry, aber mal im Ernst, mein eigentlicher Rat lautet ja, dass du dir lieber ne echte Radeon 9700 kaufen solltest. Die kannst du dann übertakten und musst nicht so fadenscheinige Geschäfte machen. Da hast du nämlich dann wenigstens ne echte Garantie drauf!

z.B. hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=41573

oder hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=44526

Also denk mal drüber nach, ob das nicht sinnvoller wäre.;)

Edit: Habe die schwere Beleidigung "Nasen" grade eben rauseditiert, denn sonst kriegt ihr euch ja nicht mehr ein! Ich habe niemanden als "Deppen" bezeichnet und "Nasen" is ja wohl wirklich ned schlimm, also bitte. Das war nur als Hinweis oben gedacht und war sicher nicht böse gemeint.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht mich nich als deppen zu bezeichnen.

Ich habe mit nich viel Zeit genommen um die Auktion gescheit anzuschauen...
hab leider nich gemerkt das es ne 9500er ist, tut mir leid, deswegen bin ich jedoch noch keine "nase" nur weil ich die übersehen habe...:)
Wenn das stimmt mit der 9500 dann is das ganze wirklich ne deftige abozocke....tut mir leid um mein obigen Post der somit nicht mehr stimmt...

mfg
GomeZ
 
Also, ich empfinde das auch als miese Abzocke!

Denn es steht zwar drin, dass er die Karten auf Pixelfehler etc. getestet hat, aber es war oft der Fall, dass die Karten erst nach einigen Wochen Fehler aufgewiesen hatten.

Und außerdem sagt er, dass die Karten " mit 3 Jahren Herstellergarantie" wären. Das ist unmöglich, weil er sie ja hardwarmäßig gemoddet hat und somit die Garantie erlischt! :p

Also: Vorsicht! :)
 
Ich kann gar nicht glauben, dass irgendjemand für so ein Teil bereit ist seine sauer verdienten Euros auszugeben.

Gruß
Bernhard
 
du glaubst doch nie im leben das ne 9500 nonpro 3 oder 3,3 ns hat???? die 9700 nonpro hat ja grad ma 3,6 oder 3,3ns!!!!

ABZOCKE
 
- "Taktraten bis zu 370/660 ( davon träumt eine 9700 PRO )"
*ROFL* ne 9700Pro schafft locker 390/690. ;-)
 
naja, also ich komm bei 365/720 schon ans maximum!!
im schnitt packt ne radeon 9700 pro 350/660
 
und 3,0 oder 3,3ns Infinion ram ist auch net der bringer, die 9700Pro hat 2.86er Samsung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh