was meint ihr zu der Wakü " Alphacool Cool Answer III 120 Compact 12V"

Fulcrum0310

Semiprofi
Hi, das Set besteht aus:

1x Alphacool Black-ICE Xtreme I Radiator
1x Alphacool CPU Kühler NexXxoS XP light Universal inkl. Halterungen für AMD XP, AMD 64 und Opteron und Sockel 775
1x Pumpen Universalhaterung
1x Alphacool Eheim Station 600 12V incl. Ausgleichsbehälter
Schlauch: 11/8mm glasklar
1x Alphacool 120mm Lüfter
Anschlüsse: Schraubanschlüsse
1x Wärmeleitpaste

Klar ist das die Wakü nicht mit 250 Euro Sets vergleichbar ist , aber wäre es ein guter Einstieg?

http://www.alphacool.de/product_inf...lphacool-cool-answer-iii-120-compact-12v.html

Grüsse !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur CPU kühlen sollte auf jeden Fall möglich sein.

das Teil is aber schon weg! hast Du es gekauft oder denkst da kommt nochmal so eine?

dann hast zumindest keinen Scheiss gekauft. erweitern kannst immer noch

ja, zum glück kein thermaltake !! aber deins ist gut, und wenn dir die temps zu schlecht sind, da baue ncoh einen dual ein

yup wollte mir erst das TT Silent Water zum selben Preis holen , ich denke aber die einzelenen Komponenten des " Alphas" sind hochwertiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh