Was meint ihr zu dieser Website?

blümchen

Neuling
Hallo,

ich hätte gern eure Meinung gehört: Ein Freund von mir hat eine Internetseite für Kleinanzeigen in Freiburg und Umgebung.
Die Seite heißt jetzt noch www.Baden-Inserate.de, aber er wollte einen kürzeren Namen, der sich nur auf Freiburg beschränkt.
Die neue Seite soll www.klick-fr.de heißen und das neue Layout ist im Anhang. Wie findet ihr die Seite - also vor allem das Aussehen?
Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge machen!

Danke und Gruß, Blümchen

Anhänge

• klick-fr.de.jpg
    klick-fr.de.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

In dem vorgeschlagenen Forum geht es eher um Hardware u.ä.

Ich finde, meine Frage passt am ehesten hierher.
Ich bitte ja auch nur um Meinungen...

Die Seite sieht auf den ersten Blick aus, wie eine der üblichen nutzlosen Werbeseiten, die sofort weggeklickt werden. Wenn ich nicht weiß, dass das ein "richtiges" Angebot ist oder nicht direkt danach gesucht habe (also nach Kleinanzeigen in der Region), wäre die Seite sofort wieder geschlossen worden.

schonwieder schleichwerbung :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh