Was meint ihr zu meiner new CPU?

Moinsen,

also ich hab mir heute einen 2500+ gekauft und wollt nun mal wissen ob ihr denkt, dass der ganz gut ist. Also immoment rennt er auf 3200+ (2200Mhz), leider ist der schon locked allerdings geht alles mit nem 1.55 Vcore. Wenn ihr denkt das der ganz gut ist dann werd ich mal ne bisschen testen, ansonsten hab ich da kein Bock drauf da mein Shuttle bei BIOS Einstellungen immer ne kleine Macke hat (hatte), da muss ich dann immer reseten und das nervt in nem Barebone mit großen Händen da immer rumzufummeln.
Sag einfach nur kurz an was ihr denkt, aso hier noch das Stepping:

AXDA 2500 KV4D
UQYHA 0420 FPMW

Danke schön!

Mfg Kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo....probieren und hoffen, das der Ram/Board weit genug geht....denn der stellt wohl die Grenze dar, wenn die CPU so gut ist.

Also bei 2200MHz und 1,55 Volt (wenn es reale Volt sind) lassen 2400 - 2500MHz möglich erscheinen mit 1,75 - 1,85 Volt.

Da sind schon bis 227 FSB notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Pascal007 schrieb:
Also bei 2200MHz und 1,55 Volt (wenn es reale Volt sind) lassen 2400 - 2500MHz möglich erscheinen mit 1,75 - 1,85 Volt.

Da sind schon bis 227 FSB notwendig.

Die Zahl hab ich im BIOS eingestellt, in cpu-z 1.23 werden sogar nur 1.536 Vcore angezeigt. Mit welchen Timings laufen denn TwinMos CH-5 auf FSB 220? Kann mir das jemand beantworten; dann könnte ich ja mal das Limit testen. Welches Programm doch gleich um die Stabilität testen zu können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh