[Kaufberatung] Was meint ihr zum Soundblaster G5

Canovich

Neuling
So,

ich habe jetzt schon länger nach einer Soundlösung zu meinem Fidelio X2 mit passendem Boom Pro gesucht. Eine Interne Karte kommt nicht in Frage, da sie die GrAka schwerer arbeiten lässt und es auch zu interferenzen? kommen kann.

Ich würde mich auch vom boom pro trennen, dann bräuchte ich aber ein neues Mikrofon. Budget liegt bei maximal 150 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es extra nen Sammelthread und hättest du dich ein wenig informiert wäre dir aufgefallen, dass die sb x g5 quasi ständig empfohlen wird.

Nö, gibt keinen Sammelthread, forum verwechselt, sorry [emoji16]

Trotzdem wird die g5 aber oft empfohlen wenn ein mic in unbedingt benötigt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh