Was meint ihr zur Dieser Wasserkühlung?

flash-tech123

Neuling
Hey Leute

Was haltet ihr von den Wasserkühlsystemen von "www.hotseller24.de" ?
Wollte mir eine High-End Machine zulegen um damit High-End 3D Grafik Animationen zu erstellen, und naturlich auch um High-End Games zu zocken und wenn nötig zu Tunen. Kenne mich mit den Preisen für solche Systemen nicht aus, und frage deshalb ob die systeme von denen ok sind, und welche ihr mir davon entpfehlen könntet. ok?

Danke

Flash-Tech123 ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nichts!

Hohe Preise, schwache Komponenten (insbesondere die Pumpen und Radiatoren, sowie die unterdimensionierten Titankühler), wenig Auswahl. Wenn Du gute Komplettsysteme suchst, versuchs mal hier:

www.aqua-computer-berlin.de
www.alphacool.de
www.nenotec.de
...

Es gibt noch weitere Adressen, aber die 3 zählen mit zu den Interessantesten wenn es um Komplettsysteme geht. Nenotec ist die Apotheke, aber da kannst Du gute Qualität erwarten. Bei Aqua Computer gibt es nicht die MEGA-Leistung, aber mehr als genug und vor allem mehr als bei hotseller24.

Ansonsten schreibe mal die bekannten Wasserkühlungshersteller an, ob sie Dir nicht was zusammenstellen wollen.

www.watercool.de wäre da noch eine gute Adresse, vielleicht hat Rico Zeit Dir was anzubieten. Am besten schreibst Du ihn direkt an rico@watercool.de

eventuell wäre es ratsam zuerst die TuT's zu lesen dort steht im prinzip alles wissenswerte drinne!

Welche Wasserkühlung meinst du .....?

ZU dem "HIGHEND" SYS bräuchten wir allerdings auch noch ein paar kleinere Informationen!

um welches system geht es denn genau? die komplettsysteme haben ja alle namen. soweit ich sehe haben sie entweder interne wasserkühlungen oder externe. bei den internen steht gar nichts dazu. im zweifel ist es billiger kram ala thermaltake big water. bei den externen ist ein kühlturm namens symphony abgebildet. ist kühlleistung ist gar nicht so schlecht. ich glaube da gab es mal einen [printed]-artikel dazu. auf jeden fall haben wir hier im forum min. einen zufriedenen user.
hir mal ein link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6384667&postcount=28394

die ready2go systeme gibts auch bei alphacool oder aquatuning. die haben sich auch schon bewährt, aber man muss eben auch differenzieren!

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh