Was meint ihr zur meiner erstellen clan page?

Wie bewertet ihr die page?

• 1

Stimmen: 2 14,3%
  • 2

Stimmen: 3 21,4%
  • 3

Stimmen: 8 57,1%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 1 7,1%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Design:
ist ganz okay ;) sieht jedenfalls nicht aus wie ein großer pixelfehler :bigok:
die buttons könnten evtl einen hover effekt vertragen
mach einheitlichere farben. also das gb zb in seiten farbe
-Frames:
da sag ich nur igitt igitt :) mach die seite nach unten hin dynamisch verlängerbar

ja bis auf das scrollen is sie für eine clanpage gut gelungen..

Oh man: 39 Fehler, auweija

Frames sind meiner meinung nach meistens mist!

Die Seite ist nicht zentriert!

Sonst isse ganz gut! Allein schon deswegen, weil es doch noch clans gibt die ohne fertige portale auskommen!

Die Site sieht ganz nett aus, allerdings skaliert sie nicht: Auf meinem 20" Monitor füllt sie bloß eine Ecke des Monitors aus. Eine gute Seite sollte sich an die Anzeigegröße anpassen!

mir gefällt es gut, dass du diese zacken mit in die buttons reinlaufen lässt, sieht irgendwie mal anders aus. mir persönlich (und das ist wie gesagt erstmal nur meine meinung) sagt die farbe der buttons nicht so zu, ich hätte sie in einem etwas tieferen rot gemacht und evlt. auch ein bisschen kleiner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh