Was meint ihr????

freepc

Neuling
Hi habe mir gerade diese NTabdeckung bestellt und wollte fragen was ihr davon hält???

PS:Ich meine selber MODDEN macht zwar sehr viel spaß aber wenn dan der lack absplitert oder so ist scheiße also lieber fertig mod!!!
Aber bei meinem altem gehäuse bastle ich immer rum und probiere!!!! :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ne gute frage. ich weiss nur , dass ich mir sowas nie geholt hätte, erstens weil mein pc eh kein window hat ^^ und zweitens bezweifel ich das man selbst mit nem window viel sehen wird, da die meisten windows immer noch das netzteil verdecken (zu recht wie ich finde). das nächste problem is, naja das nen nt nich wirklich aufregend is für leute die wat sehen wollen *G*. da ich keinen schiss vor solchen arbeiten habe, würde ich dat auch selber machen, aber wie du schon sagst, wer es sauber haben will und seinen tower bis ins letzte gemoddet hat, der sollte auch diesen schritt nicht vergesssen .

also wenn das netzteil das du hast schon von haus aus mit led lüftern oder sowas versehen ist finde ich es schön ansonsten musste dir nen paar led´s dranlöten, denn plexi ohne licht dahinter suckt-_-

hmm... also wenn du das nt nich bedeckt hast, is das schon wat feines! hab ich auch, nur halt selber gemacht! ich würd nur irgendwas leuchtendes ins nt-case tun! sonst bringt das fenster dir da drin nich viel! ich hab den lüfter durch nen led lüfter ersetzt! sieht nich schlecht aus!

Also, das ding seiht gut aus! Kannte cih noch gar nicht

aber musstest du wegen eines Themas gleich drei unterschiedliche Threads aufmachen :hmm: :stupid:

@eurofighter naja das war alles nicht so über legt und hier antwortet endlich mal einer!!!!
@all naja ich habe keine led lüfter drin aber ich baue den alten aus und nen revoltec darkblue ein müste ja gehen oder ???????

Hallo heute ist das drecks ding gekommen und dis passt nicht auf mein nt bei modding.de sthet für alle nts mit den maßen blabla und bei caseking.de steht das gleich nochmal bloß daztu noch:Hinweis: Nicht geeignet sind die NT Caps für die Montage auf Levicom-Netzteile. Geeignet sind die NT Caps unter anderem für die Montage auf Be Quiet Netzteilen (wir empfehlen für den richtigen optischen Effekt die Netzteile der Be Quiet Color-Line)!!!!!!!!!!!!!!sonescheiße bast nicht oder ligt das daran das mein nt verbeult ist hatte schon mal jemandt soetwas??????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh